Home / Forum / Mein Baby / Wie viel Muttermilch?!?!?!?! 6 Monate

Wie viel Muttermilch?!?!?!?! 6 Monate

16. Januar 2010 um 13:03 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 17:13

Ich pumpe fleißig Muttermilch ab und friere sie ein, damit mein Mann für die Kleine was hat, wenn ich mal unterwegs bin. Ich weiß aber leider nicht wie viel ml sie ca. trinkt? Die MuMi Behälter von Avent fassen nur 180ml, dass wird zu wenig sein, oder?

Wie macht ihr es?In welchen Mengen friert ihr ein?

Lg

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 13:27

...
was heißt extra noch?!?!? Wie meinst du das? Wenn du ihn mal nicht stillst???

Gefällt mir
16. Januar 2010 um 17:13


ui,
ich glaub, ich bin nicht ganz "normal"?
also ich pumpe auch etwas ab, weil ich an ein paar abenden termine hab, und ich bekomm mit ach und krach 60-80 ml raus...
und was soll ich sagen, sie hat auch schon ein mal ne flasche bekommen (silvester, juchu ), da hat sie von den angegebenen 210ml nur 100ml getrunken und war pappsatt.
trinkt meine maus zu wenig? oder hab ich so supermilch?
sie ist zierlich, aber bestimmt nicht unterernährt...
nu mach ich mir ja so ein paar gedanken, weil ich das öfter schon verglichen hab...

lg
braut und merle knapp 5 monate alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers