Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie viel Schlaf benötigt ein 8 Monate altes Baby...

9. Mai 2009 um 21:00 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 9:01

Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können?? Was würdet ihr empfehlen??

Mein Neffe schläft zudem bisher noch nicht durch. Was würdet ihr empfehlen??

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 22:56

Meine grosse
hat mit 8 monaten von 18 uhr bis 7 uhr (mit zwischenzeitlichen flaschenmahlzeiten um 2 und um 5) geschlafen...

dann von 10 bis 11 und dann von 14 bis 15 uhr ca....

also alles in allem recht viel
fand des immer schon zuviel...aber sie braucht heute noch viel schlaf sie ist jetzt 15mo

ah durchgeschlafen hat angelina mit 10 mo ca... mit rückfallen...aber die gibts ja immer mal
das kind entscheidet selber wann es durchschläft..ich kann nur von meinen kindern reden...filip schläft durch seit er 8 wochen alt ist und sie erst mit 10mo ...hab beide vollgestillt bzw filip still ich immer noch voll...

empfehlen kann man da nix....
leider

gglg
leni

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2009 um 8:25

Hallo
Also meine schläft von 19.30 bis 7.00 und dann von 9.00-10.00Uhr und von 12.00 bis 13.30.
Ist auch mal unterschiedlich, aber in etwa kommt dies so hin.
LG lissycat

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 9:01

Ca. 14 Stunden
Hab schon öfter gelesen, dass mit 8 Monaten etwa 14 Stunden Schlaf insgesamt empfohlen werden.
Bei meinem paßt das auch ungefähr.
Er schläft nachts ca. 11,5 Stunden morgens nochmal ne Stunde und Mittagsschlaf nochmal
ungefähr 1,5 Stunden.

LG, seestern

Gefällt mir