Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie viel schlafen eure 9 Wochen alten Babys?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2016 um 15:21
T
tahnee_12856948
19.05.16 um 9:26

Hallo,

Mein Sohn ist 9 Wochen alt und er schläft meiner Meinung nach sehr, sehr viel. Das soll keine Beschwerde sein . Ich bin ja froh. Auch nachts kommt er nur einmal.
Aber ich mache mir bei ihm irgendwie schon immer Sorgen, weil die Geburt etwas schwierig war.
Und von meiner Tochter bin ich das gar nicht gewöhnt. Sie war immer eher eine schlechte Schläferin. Ich weiß aber auch nicht mehr, ob sie in dem Alter auch so viel geschlafen hatte.
Jetzt schläft er z.b. seit gestern 19 Uhr mit nur 3 Unterbrechungen. Wovon er bei zweien davon nur kurz eine Brust getrunken hat und sofort wieder schlief. Am Tag ist er auch maximal eine dreiviertel Stunde am Stück wach und schläft dann wieder. Wenn er wach ist, ist er aber mobil und freut sich seines Lebens.

Das Baby einer Freundin ist genauso alt und schläft nicht mal halb so viel.
Ich weiß ja das Babys sich unterscheiden, aber wie viel schlafen denn eure in dem Alter?

Liebe Grüße

Mehr lesen

M
morika_878233
19.05.16 um 12:32

Herzlichen glückwunsch zum baby
unsere Tochter hat ebenfalls viel geschlafen. Bei den ersten 3-5 Babytreffen war sie die jenige die eigentlich immer geschlafen hat. Sie war an sich nur zum essen wach und übern Tag max. 5-7 Stunden, sonst hat sie immer geschlafen. Solange es deinem Kind gut geht, genieße es!

1 -Gefällt mir

A
alease_12298348
19.05.16 um 15:12

Hallo
Meine Tochter ist ebenfalls 9 Wochen und schläft sehr viel. Ihr Bruder hat nicht so viel geschlafen. Schätze 16-18 Stunden....
Letzte Nacht hat sie dann von 20 -4 Uhr morgens geschlafen allerdings bekommt sie die Flasche.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calina_12555852
19.05.16 um 15:12

Meine
Ist heute elf wochen und schläft auch so viel. Ich schätze 18-20 stunden...
Nachts kommt sie maximal einmal oder sie schläft durch.
Ab und an hat sie mal nen Tag wo sie mehr wach ist, dann quengelt sie aber auch viel.

Ich bin es auch nicht gewöhnt, mein großer hat sehr viel geweint und war schon immer ein schlechter schläfer...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274903199z
19.05.16 um 15:21

Meine bat in dem
Alter auch so viel geschlafen, ich hab sogar meine Kinderärztin gefragt, ob das normal ist Aber ja, ist es. Solange sie eben weiterhin gut essen und zunehmen.
Leider ist das aber nicht so geblieben, wobei, ne gute Schläferin ist sie größtenteils immer noch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige