Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie viel wiegen die mäuse mit 9 monaten?

3. Juli 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 3. Juli 2008 um 22:33

luca wiegt jetzt 8,8 kilo. hab ihn heut gewogen. laut u-heft ist das ok. mich würde trotzdem interessieren wie es bei euch ist? danke für die antworten. melci & luca (9,5 monate)

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 12:02

Hallo melci.
meiner ist da etwas propperer er ist jetzt 9,5 monate und als ich ihn letzte woche gewogen habe, hat er 10,5 kilo gewogen. er ist aber auch sehr groß.

lg christina und max, 9,5 monate

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 12:23

Sei froh
ist nicht so schwer beim rumtragen

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:59

Meine ist zwar
erst 6 Monate alt (heute auf den Tag genau) aber sie wog bei der U5 schon 7450 g.
Also ganz schon propper.

LG Nicole und Svenja

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 17:17

Hi
mein kleiner ist erst 6 1/2 Monate und wog bei der U5 9170g und ist 74cm groß! Das war vor zwei Wochen. Mal schauen, wo er noch hin will

LG
Sylvi + Philipp

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 21:38

Rebecca
wog am Montag 7500 gr und ist 75 cm groß !Achja und sie ist 9 Monate alt!!! Mein Sohn war in dem Alter übriegens fast 3 kg schwerer !!
Lg Conny

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 21:55

Philip
ist 10 monate alt, ca. 75cm groß und wiegt um die 10 kilo
ist aber auch ok laut u-heft.

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 22:33

Hallo Ihr, ...
weiß nicht, ob die "nicht-Zunahme" toppen kann

Unser Kleiner wog mit 6 Monaten 8kg (war total in Ordnung) und nun mit fast 11 MOnaten wiegt er 8,8kg (ist aber auch noch total im Rahmen

Da sieht man mal, nicht aus jedem properen Baby wird auch ein properes Kleinkind

LG Neolea

PS: In der Krabbelgruppe wiegt er meistens trotzdem noch ein Kilo mehr als die anderen! Hier wohnen wohl lauter Fliegengewichte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers