Home / Forum / Mein Baby / wie viel zahlt ihr für babysitter pro stunde?

wie viel zahlt ihr für babysitter pro stunde?

24. März 2017 um 8:46

und wie sind eure erfahrungen mit baby/kindersitter gewesen?

Mehr lesen

24. März 2017 um 14:51
In Antwort auf caputschino

und wie sind eure erfahrungen mit baby/kindersitter gewesen?

Wir zahlen auch 10 Euro pro Stunde. Sie (26) passt regelmäßig 3h die Woche auf und manchmal "außer der Reihe". Unsere Erfahrungen sind sehr gut, unsere Tochter liebt es mit ihr zu spielen und sie bringt viel Babysittingerfahrung mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 19:05

aha danke euch schon mal. ich wollte auch so um die 8, 50- 10 zahlen. wir habens zwar nicht so dicke, aber angemessen bezahlen wollte ich schon, mein freund meinte dass das viel zu viel sei und ein schüler würde sich auch über 5 euro freuen.
er denkt da an babysitter auch eher an Teeni. aber ich weiß nicht, ob ich meine kinder einem jugendlichen anvertrauen sollte, in filmen wird das ja so gemacht, aber ich glaube etwas älter wäre mir doch lieber und dann würde das keiner für 5 euro machen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 21:15

Wir haben ein super nettes Nachbarsmädchen (17), die regelmäßig auf unsere Große aufpasst und dafür €8 die Stunde bekommt + Geld für Unternehmungen wie Eis essen etc.

Finde das für eine Schülerin bar auf die Hand in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen