Home / Forum / Mein Baby / Wie viel Zungenaktivität ist normal?!

Wie viel Zungenaktivität ist normal?!

7. Januar 2018 um 16:02

Hallo ihr Lieben.. Derzeit mache ich mir ein paar Gedanken um meine fast 8 Wochen alte Tochter.. Sie ist fast ständig mit ihrer Zunge in Gange.. Der Mund ist fast nie ganz geschlossen und die Zunge wird meist zwischen die Lippen gelegt..Während der Wachphasen wird sie dann auch noch ständig raus und rein geschoben.. Nach der Geburt konnte man das Zunge zwischen die Lippen legen auch schon leicht beobachten.. nun meine Frage..ist das normal? Es ist mein erstes Kind und alle anderen Babys in meinem Umfeld zeigen das nicht so extrem.. Bin nun doch leicht besorgt da dies ja auch immer wieder als Symptom für das Down Syndrom genannt wird.. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Quinny Zapp flex + mit Babywanne - wer hat Erfahrungen?
Von: thais1405
neu
7. Januar 2018 um 0:01

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen