Home / Forum / Mein Baby / Wie viele bhs habt ihr ca.?

Wie viele bhs habt ihr ca.?

26. September 2015 um 20:13

Nach der ss hab ich mir ziemlich schwer getan gut passende bhs zu finden.hatte irgendwie nur 2, die mir wirklich passten..jetzt hab ich ne ordentliche bh bestellung gemacht u es sind einige dabei, die passen..wieviel "darf" man denn so im schrank haben? Wieviel habt ihr? U was sind eure lieblingsbhs? (push ups, tshirt, nicht vorgeformt, balconette, etc)

Mehr lesen

26. September 2015 um 20:49

Ca
15-20...teilweise im set.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 21:14

Was macht ihr mit so vielen
BHs???

Ich habe meist so ca 3, 4 passende... und dann trage ich hauptsächlich meine zwei Lieblingsbh's und habe die anderen als Reserve...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 21:15
In Antwort auf shisha_12084166

Was macht ihr mit so vielen
BHs???

Ich habe meist so ca 3, 4 passende... und dann trage ich hauptsächlich meine zwei Lieblingsbh's und habe die anderen als Reserve...

Tragen...
Ahm, ich fragen mich eher, wie man es mit weniger macht? Sonst müsste ich die ja täglich waschen, wenn ich nur 2-3 STück hätte. Denn täglich einen frischen brauche ich schon...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 21:22

Hm...
Ich hab momentan 4 Still-BHs; 3 schöne BHs und eine Unmenge an BHs, die nicht mehr/noch nicht wieder passen.
Ich hab so ziemlich alle Varianten für jede Gelegenheit! Spitze, Cups, T-Shirt, Bügel, Sport, bevorzuge momentan aber entweder Still-BHs oder Minimizer. Push-Ups hab ich noch nie gebraucht und Vollschalen-Bhs mag ich auch nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 21:30

Also bhs kaufe ich
immer nur ohne Bügel. habe irgendwie nie einen obwohl ich freiweg neue bestelle aber so 6 Stück habe ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 21:44

Ja
Würd mich auch noch interessieren, ob ihr jeden tag wechselt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 22:27

Bestimmt 15-20
Tragen tu ich davon drei stück drei push ups unf einen sport bh den ich auch im alltag zuhaus gern mal trag.

Normal trag ich einen auch so 2-3 tage. An den möppsen schwitz ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 22:32

...
Aus beruflichen Gründen? Sososo...
Aber keine Stripperin? Unterwäsche-Model? BH-Testerin? Fotografin im Erotik-Bereich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 22:35

Ich besitze
..... genau 2 Stück. Einen 3. kann ich mir gerade, aufgrund meiner Übergröße, nicht leisten. Bzw. spare ich auch meistens schon auf einen oder zwei Neue drauf hin, weil die bei mir auch nicht sehr lange halten (Gewicht der Brüste). Entweder ausgeleiert, Bügel tritt aus oder die Träger reissen

Irgendwann komme ich noch auf meine Brustverkleinerung..... ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 22:40

Neiiiin!
Ich plädiere für Bodypainting-Vorzeichnerin im oberen Rückenbereich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 0:13

Ich habe
4-5 normale BHs und die gleiche Anzahl an Sport-BHs....komme damit gut zurecht. Ich muss nicht täglich wechseln, es sei denn, ich habe sehr geschwitzt. Brauche auch nicht unbedingt Sets, bin da ganz locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 11:12

Still-bhs habe ich etwa zehn stück
Laufe immer wieder aus, deswegen muss ich öfter wechseln.

Ansonsten habe ich drei BHs (schwarz, weiß und heutfarben). Da ich Daheim normalerweise keinen trage, muss ich auch nicht ständig wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 18:26

Viel zu viel
Ich glaub an die 30 wechsle gerne durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für all unsere mäuse, die laut der gesellschaft nicht der norm entsprechenden. ..
Von: elswedy
neu
28. September 2015 um 16:16
Auditive Wahrnehmungsstörung (avws)
Von: auchmalnefrage
neu
28. September 2015 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram