Home / Forum / Mein Baby / Wie viele Flaschenmahlzeiten? Füttern nach Bedarf

Wie viele Flaschenmahlzeiten? Füttern nach Bedarf

26. März 2011 um 20:20 Letzte Antwort: 26. März 2011 um 20:48

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 3 Moante und bekommt 1er Milch, weil sie von der Pre nicht mehr satt wird.

Vor der Pre hat sie immer 5 - 6 Mahlzeiten, bis zuletzt 200 ml getrunken. Jetzt, wo wir auf 1er umgestiegen sind und nach Bedarft füttern, schläft sie sehr viel und kommt manchmal erst nach 5 - 9 Stunden

Meine Kinderärztin sagt, schlafende Kinder soll man nicht wecken. Aber ist so eine große Zeitspanne tatsächlich hinnehmbar? Sie kommt meist nur auf 4 Mahlzeiten am Tag.

Wie ist Eure Erfahrung?

Gruß

Mehr lesen

26. März 2011 um 20:48

Hallo
also die kleinen holen sich was sie brauchen und 4 Mahlzeiten sind doch ganz annehmbar, laut richtlinie sollten 3-4 Monate altebabys 4-5 flaschen am tag haben also liegt deine mitten drin

ich nehme mal an das sie nachts die 9 stunden schläft? mein kleiner hat mit 2,5 Monaten nachts 12-13 stunden geschlafen und kam tagsüber alle 3 stunden

lg
Anastasia und Pascal 5 Monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers