Home / Forum / Mein Baby / Wie viele Kinder habt ihr?

Wie viele Kinder habt ihr?

22. Januar 2018 um 15:49

Wie viele wollt ihr und wie alt sind sie?

Reine Neugier! ­čśä

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 16:12

Meine zwei Rabauken sind jetzt viereinhalb und anderthalb. Mein Mann und ich sind 31 und 30, die Familienplanung ist abgeschlossen

Gef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 16:23
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Reine Neugier! ­čśä

Mein Mann ist 33, ich 32.
Wir haben 3 Kinder, 4, 2 1/2 und 18 Tage.
Sollten wir ein Haus oder Wohnung kaufen, die groß genug sind kann ich mir auch ein viertes Kind vorstellen.

22. Januar 2018 um 16:37

Wir haben einen Sohn 3,5 und Anfang Februar wird Sohn Nr 2 geboren, hoffentlich gesund und munter 
Ich werde in ein paar Wochen 36 und mein Mann 40. Familienplanung ist dann abgeschlossen! 

Wie viele hast Du keksdose ??? 

1 LikesGef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 16:41

Reine Neugier! ­čśä

Wir haben eine Tochter, die in wenigen Tagen 3 wird. Ich bin 29, mein Mann 35. 
So richtig entschieden ob noch ein Kind kommen soll, haben wir uns bisher noch nicht. 
Unsere Meinung dazu schwankt immer mal wieder. 

22. Januar 2018 um 16:43

Bisher haben wir 2 Kinder. Unser Sohn ist bald 6 und unsere Tochter ist Ende Januar 12 Wochen alt. 
Eins soll mindestens noch dazu kommen. Eventuell noch mal irgendwann ein Nachzügler.. man sollte niemals nie sagen 

22. Januar 2018 um 16:45

Reine Neugier! ­čśä

Ich hab 2 Kinder. Mädchen und Junge, 6,5 und 2,5 Jahre alt. 
Nach der Geburt unseres Sohnes war ich direkt für ein drittes bereit... allerdings lag eine sehr anstrengende Phase hinter uns... zwischenzeitlich war ich mit 2 Kindern ausgelastet... doch mittlerweile... naja... schleicht sich der Wunsch nach einem 3. bei mir wieder ein.... also „überlegen“ wir uns das Ganze bis Mitte des Jahres noch mal und schauen dann, ob es noch mal sein soll...

nach 3 Kindern ist dann aber definitiv die Familienplanung beendet.

22. Januar 2018 um 16:58

Wir haben 2 kinder, 3 jahre und knapp 5 monate...
Ein drittes ist auch geplant in 2-3 jahren. Dann denke ich ich sind wir komplett....

22. Januar 2018 um 17:52

Wir haben zwei... fast drei Jahre und 4,5 Monate, zwei Jungs. Ich hätte gerne noch ein Drittes gehabt, mein Mann wollte eigentlich gar keine Kinder und macht das alles nur mir zuliebe, insofern ists ok wie es ist. Und wir sind auch schon zu alt. 

22. Januar 2018 um 17:58

Ich hab 3. 18 und 7 Monate alt. Das wird auch so bleiben - ich hoffe mal nicht, dass ich nochmals ungeplant schwanger werde 

22. Januar 2018 um 19:24
In Antwort auf miezekatzerl

Wir haben einen Sohn 3,5 und Anfang Februar wird Sohn Nr 2 geboren, hoffentlich gesund und munter 
Ich werde in ein paar Wochen 36 und mein Mann 40. Familienplanung ist dann abgeschlossen! 

Wie viele hast Du keksdose ??? 

Wir haben drei Jungs - 9J., 5,5J. und 1,5J. ­čśü

Nr. 3 war ungeplant und nun jaaa... hat sich der Wunsch nach einer Nr. 4 eingeschlichen ­čśů 

22. Januar 2018 um 19:26

Wir wollten ursprünglich auch zwei 
Zur Zeit sind es drei, vielleicht irgendwann vier?! 

2 LikesGef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 19:27

Das stelle ich mir alles andere als einfach vor! 

22. Januar 2018 um 19:28
In Antwort auf heuel1

Ich hab 2 Kinder. Mädchen und Junge, 6,5 und 2,5 Jahre alt. 
Nach der Geburt unseres Sohnes war ich direkt für ein drittes bereit... allerdings lag eine sehr anstrengende Phase hinter uns... zwischenzeitlich war ich mit 2 Kindern ausgelastet... doch mittlerweile... naja... schleicht sich der Wunsch nach einem 3. bei mir wieder ein.... also „überlegen“ wir uns das Ganze bis Mitte des Jahres noch mal und schauen dann, ob es noch mal sein soll...

nach 3 Kindern ist dann aber definitiv die Familienplanung beendet.

DAS dachte ich auch 

22. Januar 2018 um 19:46

Wir haben 3 Jungs im Alter von fast 8j, 4j und fast 3j.
sind derzeit halbherzig am hibbeln für das letzte Kind. Halbherzig,weil wir richtig erst nach den Ferien hibbeln wollen.
wir haben immer gesagt: mindestens 2, maximal 4.

22. Januar 2018 um 19:59

Wir haben drei Jungs - 9J., 5,5J. und 1,5J. ­čśü

Nr. 3 war ungeplant und nun jaaa... hat sich der Wunsch nach einer Nr. 4 eingeschlichen ­čśů 

Uiuiui   Respekt  wir sind dann mit zweien ausgelastet 

22. Januar 2018 um 20:01

Bei euch denke ich mir auch immer, RESPEKT!!! Ich würde durchdrehen  . Man wächst wahrscheinlich mit seinen Aufgaben! 

22. Januar 2018 um 21:51

Reine Neugier! ­čśä

Wir haben 2 (3,5 und 1,5 Jahre alt) und arbeiten am 3. Ich könnte mir auch ein 4. vorstellen, mein Mann sagt bei 3 ist Schluss... Mal schauen. Ich bin 30, er 33

23. Januar 2018 um 9:56

Wir haben 3 Kinder:
Junge (7)
Junge (5)
Mädchen (3)
Ich bin 35, mein Mann 37. Wir fühlen uns komplett .

23. Januar 2018 um 20:26

DAS dachte ich auch 

Muhaha.... dann wird mein 3. Zwillinge....

23. Januar 2018 um 20:46

Reine Neugier! ­čśä

Wir haben 2 Kinder. Ein Mädchen 5,5 Jahre alt und einen Jungen bald 2 Jahre alt.
eEigentlich ist die Planung abgeschlossen. Aber endgültig würde ich es nicht nennen können. 

25. Januar 2018 um 19:25

Reine Neugier! ­čśä

Bis jetzt ist es nur 1 Kind, ein Junge. Aber Nummer 2 und 3 sind unterwegs und sollen eigentlich im März kommen. Ein viertes soll dann noch folgen, da es jetzt mit der Familienplanung durch die Zwillinge etc. doch alles schneller ging als ich jemals dachte und ich mir immer 3-4 Kinder vorstellen konnte, ist der Wunsch nach einem 4. noch da. Wie genau wir das machen wissen wir noch nicht, eigentlich möchte ich irgendwann schon arbeiten gehen aber der Abstand soll auch nicht zu groß sein. Nach dem 4. soll dann aber Schluss sein. Da wir aber noch jung sind und ich uns kenne, würde ich nicht sagen, dass in 10 oder mehr Jahren nicht noch ein Nachzügler kommt, geplant ist es aber nicht. 

25. Januar 2018 um 19:53

2! ein Junge und ein Mädchen, 7 und 6. Eine Zeitlang haben wir uns ein drittes gewünscht, deshalb bin ich hier gelandet xD, aber mittlerweile sind wir davon wieder abgekommen. Unsere Familiensituation ist derzeit gut und wunderbar eingespielt, es läuft alles mit Kindern/Schule/Hobbys/Arbeit, das wollen wir nicht durcheinander bringen. Und soooo viel Lust auf alles wieder von vorne - schwanger, Baby, Kleinkind - habe ich auch ehrlich gesagt nicht
eshalb ist der Wunsch derzeit (und wohl auch für immer, mein Mann will mit 45 durch sein und das ist nächstes Jahr) auf Eis gelegt.

30. Januar 2018 um 14:17

wir haben 2 an der hand und eines im herzen. ich persönlich wäre einem dritten nicht abgeneigt, aber im moment ist alles so schön eingespielt, dass ich das ungern riskieren will. schule läuft, vorschule beginnt, gesundheitlich alle gut aufgestellt, hausausbau läuft, beruflch endlich da wo ich hinwollte....also so ein herz und kopf- ding halt. kopf sagt nein, herz sagt ja...na mal sehen....
wird sind übrigens 36 und 40 und die kids 7 und 5....

30. Januar 2018 um 18:34

Reine Neugier! ­čśä

Eine Tochter von 3 Jahren. 

Ich bin 39, mein Mann 36. Wir haben fertig  ­čśü­čśü­čśü

31. Januar 2018 um 12:14

Reine Neugier! ­čśä

Hallo!

Habe selber 5 Kinder und das reicht mir auch.
vorallem hab ich auch noch 8 Enkel da wirds mir auch net langweilig !

Grus
Regina

31. Januar 2018 um 12:15

Ich bin 31, mein Mann 38.
Wir haben 3 Kinder.
Sohn November 2013
Tochter Juni 2015
Tochter Dezember 2017

geplant ist 2019 das 4. und letzte

31. Januar 2018 um 12:42

Wir sind Mitte dreißig und erwarten demnächst das dritte Kind. Die anderen Beiden sind 3&5. 
Ein Viertes ist nicht ausgeschlossen.

2. Februar 2018 um 19:33
In Antwort auf pinguin122

Wir haben eine Tochter, die in wenigen Tagen 3 wird. Ich bin 29, mein Mann 35. 
So richtig entschieden ob noch ein Kind kommen soll, haben wir uns bisher noch nicht. 
Unsere Meinung dazu schwankt immer mal wieder. 

Je nach Laune des Kindes oder? ­čśé

2. Februar 2018 um 19:38

Reine Neugier! ­čśä

Wir haben einen Sohn, 3 Monate alt. Ich bin 29, mein Mann 31. Wir wollen auf jeden Fall nochmal eins! (Vlt auch 2, wir haben beide viele Zwillinge in der Familie ­čÖł

2. Februar 2018 um 19:39
In Antwort auf mugel17

Wir haben einen Sohn, 3 Monate alt. Ich bin 29, mein Mann 31. Wir wollen auf jeden Fall nochmal eins! (Vlt auch 2, wir haben beide viele Zwillinge in der Familie ­čÖł

Zwillinge sind megaanstrengend Wünsch dir das lieber nicht ;D

2. Februar 2018 um 20:08

Wir haben zwei Kinder (3,5 Jahre & 1,5 Jahre) und ich bin mit dem dritten schwanger.

Ich bin 25, mein Mann 30 Jahre.

Evtl.gibt es noch ein viertes, wenn es finanziell etc.passt  

2. Februar 2018 um 22:16
In Antwort auf marisol0179

Zwillinge sind megaanstrengend Wünsch dir das lieber nicht ;D

Nee nicht wirklich, wir hoffen, dass wir verschont bleiben ­čśé­čśů

4. Februar 2018 um 16:58

Ich habe vier Kinder und mein Freund zwei Kinder (Leben bei ihm). Sind vier Teenies und zwei Kleine. Wir kennen uns schon seit 12 Jahren, aber haben (noch) keine gemeinsamen Kinder. Der Wunsch ist da, aber wir wollen erstmal gucken, wie es läuft. So in zwei, drei Jahren könnten wir uns noch ein, zwei Kinder vorstellen. Vielleicht sind die Ältesten dann auch schon außer Haus. 

4. Februar 2018 um 19:00

Reine Neugier! ­čśä

Wir haben drei Mäuse...
Meine große Tochter ist 4
mein erster Sohn ist 16 Monate
und unser kleiner Sohn ist nun zwei Monate­čśünun sind wir vollständig ­čśü

4. Februar 2018 um 19:34

Einmal Drillinge und einmal Zwillinge?? ­čś│­čś│­čś│

5. Februar 2018 um 13:44

Du bist echt nicht mehr normal!
du schleichst hier TÄGLICH im Forum rum, drückst JEDEM PERMANENT blöde Sprüche, bist aber nicht in der Lage dir zu merken, wer hier so schreibt.

die userin hat die Kinder ihres Bruders aufgenommen! Das sind nicht alle ihre eigenen! Und selbst wenn... was kümmert dich das? 
Geh und such dir doch bitte Freunde!

5. Februar 2018 um 14:25
In Antwort auf heuel1

Du bist echt nicht mehr normal!
du schleichst hier TÄGLICH im Forum rum, drückst JEDEM PERMANENT blöde Sprüche, bist aber nicht in der Lage dir zu merken, wer hier so schreibt.

die userin hat die Kinder ihres Bruders aufgenommen! Das sind nicht alle ihre eigenen! Und selbst wenn... was kümmert dich das? 
Geh und such dir doch bitte Freunde!

Meinst du wirklich dass so ein Mensch Freunde finden kann.... wohl kaum..... sonst würde sie sich wohl kaum hier herumtrollen...

5. Februar 2018 um 14:59

Reine Neugier! ­čśä

Ich hab 2 wundervolle Söhne. Hätte ich gewusst, das mir das Mamasein so gut gefällt, hätte ich schon früher angefangen und hätte mehr als zwei.

5. Februar 2018 um 15:16
In Antwort auf villeneuve78

Meinst du wirklich dass so ein Mensch Freunde finden kann.... wohl kaum..... sonst würde sie sich wohl kaum hier herumtrollen...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ­čśÄ
recht hast du trotzdem ­čśü

5. Februar 2018 um 18:02

Ach, eigentlich fühle ich mich schon fast wieder arbeitslos. Der Älteste ist bald 18, geht arbeiten, den sehe ich fast den ganzen Tag nicht. Meine Tochter ist auch nur noch mit ihren Freunden unterwegs oder bei ihren Pferden und fängt bald ihre Ausbildung an. Die Kurzen gehen in den Kindergarten... Da hat man dann auch nicht mehr so viel von ihnen. 
Ich frage mich sowieso immer, warum so viele Muttis ihre Kinder als Arbeit und stressig empfinden. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst schon in einer Großfamilie aufgewachsen bin und nicht ohne leben kann. Mir wäre ganz schön langweilig ohne meine Pappenheimer! 

6. Februar 2018 um 10:47

Reine Neugier! ­čśä

Wir haben einen Sohn 4,5 und eine Tochter 1,5. Ich hätte eigentlich gerne noch ein drittes, aber das wird eine Herz gegen Kopf- Entscheidung.... Für mich habe ich die Deadline gesetzt, dass ich entweder dieses Jahr nochmal schwanger werde oder eben nicht mehr... 

6. Februar 2018 um 15:18
In Antwort auf elisabethlilly

Ich hab 2 wundervolle Söhne. Hätte ich gewusst, das mir das Mamasein so gut gefällt, hätte ich schon früher angefangen und hätte mehr als zwei.

P.s.: Der Große ist 8 J und der kleine 8 M. Wir hätte auch noch eine Tochter gehabt, sie wäre heute neun, oder in zwei Wochen 10 Jahre alt geworden.
Ich bin fast 39 und mein Mann zarte 40

Fr├╝here Diskussionen
Schwanger oder nicht
Von: sunnchen83
neu
4. Februar 2018 um 10:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das k├Ânnte dir auch gefallen