Home / Forum / Mein Baby / Wie viele stunden schlafen eure dreijährigen nachts?

Wie viele stunden schlafen eure dreijährigen nachts?

9. Februar 2011 um 17:27

und schlafen sie noch tagsüber?

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 17:32

Also mein
kleiner Mann ist erst 27 Monate alt, aber er schläft nachts so um die 10,5 Stunden und dann noch mittagsschlaf und da schläft er 2 std.

Lg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:42

...
Hanna wurde am 12.Jänner 3 Jahre, sie schläft zwischen 11 und 14 Stunden.....
Ist um 19.00-19.30Uhr im Bett. Aber auch schon früher, je nachdem was wir unternommen haben

Mittagsschlaf im Moment eher weniger....doch wenn, dann ca. 1,5 Stunden......

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:49

Meiner
Ist 3,5 und schläft nachts so um die 12 Std und dann mittags nochmal 1,5-2 Std.
Er ist zwar schwer ins Bett zu bekommen im Moment aber wenn er schläft dann immer lange und viel.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:54

Hey,
meine kleine wird im Apr 3. Sie schläft nachts so um die 11/12 Stunden, Mittagsschlaft macht sie schon seit 1,5 Jahren nicht mehr .

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:55

Nächste woche
wird unser sohn 3 jahre alt...

nachts: um 19 uhr gehts ins bett...mit buch lesen usw. schläft er zwischen 19.30 uhr und 20 uhr ein...wach wird er manchmal um 5.30 uhr, in der regel aber so gegen 6.30 uhr...später wird es eher selten...

tagsüber: macht er zwischen 1 und 2 stunden mittagsschlaf, meistens zwischen 12 uhr und 14 uhr...wenn man ihn beschäftigt, kann der mittagsschlaf auch mal wegfallen, aber dann ist er abends ganz schön kaputt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen