Home / Forum / Mein Baby / Wie viele Zähne (1 Jahr)

Wie viele Zähne (1 Jahr)

16. Februar 2010 um 1:28 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 13:53

Huhu wie viele Zähne haben eure Kids mit ca 1 Jahr?

Mein Zwerg ist nun 14 Monate und hat 12 Zähne.

LG

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 1:35

Meine ist 13 Monate alt
und hat vor fast einem Monat ihren 2.Zahn bekommen!

12 Zähne,das ist aber viel für das Alter,oder?

Mit 10 Monaten kam der 1. und mit 12 Monaten kam der 2. Zahn

LG,Sabrina

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 1:46


Ja, deswegen frage ich.
ich hab in letzter zeit viele kinder gesehen wo ich der meinung war hmm ja vom verhalten und größe her könnten die gleich alt sein..und dann sehe ich das kind hat nur 2 zähne und lutscht ein brötchen...kam mir komisch vor deswegen wollt ich mal nachfragen?

wie viele zähne bekommen die kids eig?

leon hat 4 unten, 4 oben und 4 backenzähne.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 8:48


lenny is 11 Monate und hat noch immer keinen

lg tanja mit lennard

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:10
In Antwort auf mette_11952260

Meine ist 13 Monate alt
und hat vor fast einem Monat ihren 2.Zahn bekommen!

12 Zähne,das ist aber viel für das Alter,oder?

Mit 10 Monaten kam der 1. und mit 12 Monaten kam der 2. Zahn

LG,Sabrina

Tja
da sieht man mal wieder, dass eben doch jedes Kinder anderser ist! Meine hat mit genau 7 Monaten ihren ersten Zahn bekommen und zwei Wochen später kam der 2.Zahn...

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:26


Mein Sohn hatte erst mit 1 Jahr den 1 Zahn bekommen, er war da sehr spät. Aber das hatte den Vorteil das ich nie ein nachts schreiendes Kind hatte weil es Zähne bekam. Das bleib mir komplett erspart.

Jetzt ist er schon 7,5 Jahre alt und hat erst 2 Milchzähne verloren. Davon ist erst 1 neuer Zahn gekommen und bei dem anderen ist noch ne Lücke.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:31

Hey
Lennox ist etwas mehr als 13 Monate und es sind jetzt 14 Zähne zu sehen.

LG Natascha

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:58

Meine hatte
schon mit 11 Monaten 12 Zähne.

Wenn welche kommen, dann sinds immer gleich mehrere.

Aber sie hat bisher noch nie gejammert oder nicht durchgeschlafen oder so.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 10:37

hm meine hat mit jetzt 18 monaten erst 4 zähne
den ersten hat sie 2 tage vorm ersten geburtstag bekommen,ehrlich gesagt bin ich auch froh das die sich ziet lassen und nach und nach kommen und nicht alle aufeinmal weil das bei ihr ein ganz schöner krampf ist mit durchfall,fieber udn allem was dazu gehört.

die ärztin meinte auch anfang januar die backenzähne machen sich auf den weg,ja ne schon klar ,mit 8 monaten hat sie auch gesagt das die zähne fast da sind,naja fast 4 monate später war dann mal einer da...

unsere cousine hat mit fast 1 jahr schon 6-8 zähne.
und die andre mit nem halben jahr jetzt,da ist auch noch nichts da....

in der krabbelgruppe haben die alle schon ganz viele zähne (amelie ist die einzige mit wenig zähnen) aber das macht ihr garnichts aus sie beißt und ißt trotzdem alles was sie bekommt,nix mit lutschen


lg

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 11:36

Hi
mit 11 1/2 monate hat er 6 zähne

lg sarah

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 12:15

Meiner ist 15 monate
und hat gerade mal 4 zähnchen .

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 12:24


Meine große hatte mit einem Jahr alle Zähne.... Meine kleine ist jetzt 22 Mon und hat gerade mal 12... Ist also völlig unterschiedlich, ich denke Deiner liegt gut im Schnitt.

Lg

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 13:20

Mein Kleiner
ist 10 Monate (+1 Woche). Er hat jetzt sieben Zähne. Der erste kam mit ca. 6 Monaten. Bis auf die letzten beiden (die brachen zusammen durch) kamen alle einzeln. Er hat vier oben und drei unten.

Zahn Nr. 8 blitzt unten auch schon ganz leicht, dauert aber für gewöhnlich Wochen bis sich dann was tut.....

lg Mona + Valentin

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 13:50

14Monate alt
6 Zähne.
Seit er 11 Monate alt ist hat er die und es tut sich nix mehr

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 13:53

Joel
Ist jetzt 11 Monate und hat 7 Zaehne!

Nummer 8 ist auf dem Weg
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers