Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie vom Engel geküsst

Letzte Nachricht: 8. Juli 2007 um 23:18
A
an0N_1228233399z
01.07.07 um 13:36

Hallo allen Mamas

Ihr kennt doch betimmt ALLE dieses Gefühl, als ob ihr riesen Schmetterlinge im Bauch habt, das ihr einfach das Lachen nicht mehr aus euerm Gesicht bekommt, wenn ihr vor Freude weinen, schreien und lachen könntet und das alles im gleichen Moment!!!! Dieses Gefühl habe ich jeden Tag aufs neue, wenn mein kleiner Engel mich mit seinen riesen großen braunen Augen anschaut und dann anfängt zu lachen
Ich hätte nie im Leben gedacht, das dieses kleine Lachen mich so unendlich glücklich machen kann wie nie zuvor!! ich merke jetzt richtig wie er mich anschaut und mich wirklich sieht und weiss wer ich bin........Mädels wollte nur schnell los werden das ich die glücklichste Person auf der Welt bin, aber ich wette ich bin nicht alleine mit meinen Glück, ihr könntet bestimmt alle die Welt umarmen, auch wenn es manchmal hart ist und anstrengend, ABER dieses Lachen, dieses Kinderlachen ist mit kein Geld der Welt zu beszahlen

Sorry musste das aber jetzt loswerden!!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

LG Janina (die das Lachen nicht mehr aus ihren Gesicht bekommt) mit Lennox ( 7 Wochen der seine Mama so glücklich macht!!)

Mehr lesen

B
barbro_12038535
01.07.07 um 13:42

Deinen Text
würde ich so unterschreiben ohne Wenn und Aber denn genauso geht es mir auch. Manchmal kommen mir Tränen vor Glück weil ich meinen kleinen Lucas so doll lieb habe.Das ich mein Baby lieben werde war mir vorher klar aber das es sooooo stark wird hätte ich auch nie gedacht.
Es ist alles schöner als in jeder Vorstellung...

LG Deine Genossin Claudia mit Lucas (*01.06.06)

Gefällt mir

J
jillie_12715837
01.07.07 um 21:51

Auch ich...
... unterschreibe es ohne nochmal nach zu fragen.
es ist an manchen tagen hart, das stimmt und manchmal möchte man schreien, aber wenn die kleinen einen anstrahlen dann ist alles vergessen.
sie macht riesigen unsinn und ich möchte schimpfen; doch sie guckt hoch und lacht aus tieftstem herzen (sie weiß es ja nicht anders) und ich habe vergessen, das ich es ihr verbieten wollte.

sie macht mir selbst regentage zu sonnigen tagen.

es ist einfach nur super schön dieses gefühl :amour

lg
steffi & jana (*13.04.06)

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
01.07.07 um 21:56

Ja so geht es mir auch
Manchmal ist es wirkich hart...aber wenn einen das eigene Kind anlächelt und rundum glücklich ist,dann vergisst man das alles. Ich bin dem lieben Gott jeden Tag dankbar für meinen Sohn. Das es ihm gut geht,dass er gesund ist.

Ich könnt den Kleinen den ganzen Tag knutschen und knuddeln,so lieb hab ich ihn.

lg
Evelyn+Nico (7Wochen)

Gefällt mir

Anzeige
T
toni_12481053
01.07.07 um 22:31
In Antwort auf barbro_12038535

Deinen Text
würde ich so unterschreiben ohne Wenn und Aber denn genauso geht es mir auch. Manchmal kommen mir Tränen vor Glück weil ich meinen kleinen Lucas so doll lieb habe.Das ich mein Baby lieben werde war mir vorher klar aber das es sooooo stark wird hätte ich auch nie gedacht.
Es ist alles schöner als in jeder Vorstellung...

LG Deine Genossin Claudia mit Lucas (*01.06.06)

Da hast du Recht .....
und es wird noch viel besser. Meine Maus wird in drei Tagen zwei Jahre alt und es wird immer schöner und schöner. Jeder Monate wurde immer noch schöner und schöner und schöner.

Mitlerweile kann sie schon so schön singen und sprechen. Kommt an und sagt, das sie mich lieb hat, das sie wieder lieb ist, haut Sätze raus, wo man nur nohc lachen kann, strahlt den ganzen Tag. Es ist so schön und die Liebe wächst von Tag zu Tag.

Von vornherein war es mit ihr schön und ich denke schöner kann es nicht mehr werden und doch wird es jeden Tag noch schöner. Das Babyalter war super schön, aber so eine zweijährige ist einfach klasse einfach nur Wow. Mein kleiner Papagei ist dazu och so ein richtiges Mamakind und ein kleiner süßer Frechdachs.

Lg Madlen die jetzt schon ins dritte Forumjahr.

www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hazan_12465558
01.07.07 um 23:31

Verliebt!!!
Das hast Du so schön ausgedrückt. Auch ich bin verliebt!!!
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich meine Maus vor mir und Schmetterlinge habe ich auch im Bauch.
Wenn sie lächelt oder in meinem Arm so hilflos liegt, dann überkommt mich ein Gefühl, das ich nicht kannte. Es ist wunderschön!!!!

Alles Liebe an all die anderen glücklichen Mamas!

LG Mondkuss+ Larissa( 6 Wochen)

Gefällt mir

T
tera_11889600
02.07.07 um 10:46

Oh ja!
das kenne ich. Heute morgen noch hat mich mein Kleiner vor lauter Glück zum Weinen gebracht. Neuerdings ist er nämlich kitzelig. Er kichert schon richtig rum, macht so süße kleine Laute und grinst mich voll fett an, wenn er spielen will. Kaum zu glauben, was er alles in seinem Alter schon kann, aber es ist wirklich wahr.
Ich bin hin und weg!

Gruß
Aphro + Carlchen (morgen 6 Wochen alt)

Gefällt mir

Anzeige
J
jaclyn_12755721
08.07.07 um 23:18

Ich erwisch mich auch ...
öfter dabei,wie ich meine Kleene anschaue und mir die Tränen kullern...das müssen wohl Glückstränen sein...ein wahnsinniges Gefühl,was ich vorher noch nicht kannte!

Liebe grüsse Katja und Antonia(heute genau 7 Wochen)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige