In Antwort auf barbro_12038535
Deinen Text
würde ich so unterschreiben ohne Wenn und Aber denn genauso geht es mir auch. Manchmal kommen mir Tränen vor Glück weil ich meinen kleinen Lucas so doll lieb habe.Das ich mein Baby lieben werde war mir vorher klar aber das es sooooo stark wird hätte ich auch nie gedacht.
Es ist alles schöner als in jeder Vorstellung...
LG Deine Genossin Claudia mit Lucas (*01.06.06)
Da hast du Recht .....
und es wird noch viel besser. Meine Maus wird in drei Tagen zwei Jahre alt und es wird immer schöner und schöner. Jeder Monate wurde immer noch schöner und schöner und schöner.
Mitlerweile kann sie schon so schön singen und sprechen. Kommt an und sagt, das sie mich lieb hat, das sie wieder lieb ist, haut Sätze raus, wo man nur nohc lachen kann, strahlt den ganzen Tag. Es ist so schön und die Liebe wächst von Tag zu Tag.
Von vornherein war es mit ihr schön und ich denke schöner kann es nicht mehr werden und doch wird es jeden Tag noch schöner. Das Babyalter war super schön, aber so eine zweijährige ist einfach klasse einfach nur Wow. Mein kleiner Papagei ist dazu och so ein richtiges Mamakind und ein kleiner süßer Frechdachs.
Lg Madlen die jetzt schon ins dritte Forumjahr.
www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle
Gefällt mir