Home / Forum / Mein Baby / Wie wahrscheinlich....

Wie wahrscheinlich....

20. März 2014 um 8:13

Sind falsch positive Schwangerschaftstests?

Ich würde ja ein Bild reinstellen, mein Handy unterstützt das Upload Plug In aber nicht.


Ist hier irgendjemand der nen positiven Test hatte und nicht schwanger war? Falsch negativ hört man ja öfter...

Mehr lesen

20. März 2014 um 8:17

Es
gibt kein falsch positiv (Ausnahme Du nimmst bestimmte Medis). Hast Du positiv getestet und Du bist nicht schwanger, wars wohl ein früher Abgang.

Solche Tests reagieren auf HCG und das wird nur im.Falle einer SS gebildet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 8:18

Na schnulli
das weißt du doch selbst ganz gut :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 11:42

Hab nur einen gemacht.
Von DM PreSence.
Die Testlinie war sogar vor der Kontrolllinie da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 11:48

Ich...
...hatte ehrlich 2mal den falsch positiven Testamed. Wollte schwanger werden und hab eigentlich viiiieeeel zu früh getestet, aber siehe da, er war ganz leicht positiv. Nach dem Foto wurde mir hier sogar gratuliert. Tags darauf war der Clearblue aber negativ und alle weiteren leider auch
Ich schrieb Testamed an und das Problem wäre bekannt (na super ), als Entschädigung bekam ich nen weiteren Test. Den benutzte ich irgendwann aus "Spaß" ganz zu Beginn des Zyklusses und siehe da, wieder leicht positiv.
Muss aber sagen, alle anderen Test die ich so verwendet habe (egal ob Clearblue oder Presence oder die billigen Teststreifen aus ebay) waren alle wirklich zuverlässig. In den meisten Fällen blütenweiß und auf einmal doch 2 Linien
Letztes Jahr im Mai wars dann endlich positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 11:48

Nein gibt ew ned
die presense sind sehr gut. warem bei mir immer richtig vorallem wenn zuerst die ergebnisslinie kommt . herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 11:49
In Antwort auf vienne_12837757

Hab nur einen gemacht.
Von DM PreSence.
Die Testlinie war sogar vor der Kontrolllinie da...

Und mein...
...postiver PreSense stillt gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 12:00

Also,
ich hatte da mal einen.
Richtig Fett Positiv aber als ich damals bei meiner Gyn war konnte sie weder auf US noch im Blut was finden. Und der Urintest bei ihr in der Praxis war auch Negativ.

Wer weiß woran es liegt? Verdunstungslinie? Kp, den ich finde die sind immer relativ schwach wenn eine Auftaucht.... und ich hatte da schon eine Menge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 12:00

...
Es wäre der supergau....
F*ck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 13:32

...
Kann es auch sein wenn die Linie etwas versetzt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 13:41

Sicherheit gibt es
Falsch positiv!
Meine Schwester hatte schon 2falsch positive Tests in der Hand.
Uns wenn die positiv Linie vor der anderen da war ist der Test eig ungültig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 13:47

Anders geht nicht
http://www.directupload.net/file/d/3567/c5b3oy76_jpg.h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 13:56

War bei dir
Denn der andere Strich auch im Sichtfenster?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 14:06

Mein Problem ist,
Der ist im Sichtfenster, wäre der außerhalb würde ich mir nicht die Frage stellen.
http://www.directupload.net/file/d/3567/idofv8xg_jpg.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 15:32

Japp Deeni
Guck mal.weiter unten da ist noch ein Link.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 15:59

Der ist zu weit links
für mich ist das negativ.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 16:38


Ich würd einfach nen digitalen kaufen und neu testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:03

Von den digitalen halte ich nichts!
Ich hätte bei dem Lamm schon das erste Ultraschallbild und der digitale hat "Nicht Schwanger" angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:20
In Antwort auf vienne_12837757

Von den digitalen halte ich nichts!
Ich hätte bei dem Lamm schon das erste Ultraschallbild und der digitale hat "Nicht Schwanger" angezeigt.

Stimmt, bei meiner FReundin hat er nach 10 One Steps (die alle positiv waren)
immer noch nicht schwanger angezeigt
Hole dir einen anderen, am besten vom Müller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:43

Dieser Test
sieht komplett ungültig aus. Den kannst du in die Tonne werfen.

Teste morgen nochmal.

Viel Glück, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 6:57

Neuer Tag, neuer Test
Anderer Hersteller...
Strich an derselben Stelle....

Ich dreh durch, ich kann erst Dienstag zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 7:19
In Antwort auf vienne_12837757

Neuer Tag, neuer Test
Anderer Hersteller...
Strich an derselben Stelle....

Ich dreh durch, ich kann erst Dienstag zum Arzt!

Guten Morgen
Das ist ja echt verflixt bei dir.... Kannst du nicht ins Krankenhaus um dort mal schallen zu lassen und um Böut Abnehmen zu lassen? Musst denen ja nicht sagen das du kein Kind willst, sondern machst dir Sorgen ums Baby weil du Schmerzen hast... Ich würde das WE so in Unwissenheit nicht überleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 7:20
In Antwort auf toya_12273485

Guten Morgen
Das ist ja echt verflixt bei dir.... Kannst du nicht ins Krankenhaus um dort mal schallen zu lassen und um Böut Abnehmen zu lassen? Musst denen ja nicht sagen das du kein Kind willst, sondern machst dir Sorgen ums Baby weil du Schmerzen hast... Ich würde das WE so in Unwissenheit nicht überleben.

Blut abnehmen sollte es heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 13:32

Hallo, also wenn
der zweite Test wieder genauso aussieht, dann würde ich sagen er ist negativ!
Positive sehen eigentlich anders aus! (Meine Erfahrung )
lg babygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 14:48

Hallo
hast du nun nochmal getestet? Wie ist das Ergebnis ausgefallen?

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 18:18

....
Ich muss morgen zur Ausschabung, danke für eure Meinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 18:38
In Antwort auf vienne_12837757

....
Ich muss morgen zur Ausschabung, danke für eure Meinungen.

Das tut mir leid
...um arm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 14:01
In Antwort auf vienne_12837757

....
Ich muss morgen zur Ausschabung, danke für eure Meinungen.


...ich hoff du hast's soweit 'gut' überstanden hab heute oft an dich gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen