Home / Forum / Mein Baby / Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu werden, wenn sich der Eisprung verschoben hat.....

Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu werden, wenn sich der Eisprung verschoben hat.....

18. Januar 2013 um 17:21

und zwar nach vorne??

Ich hatte mit meinem Mann am Samstag ungeschützt Sex. Eigentlich sollte mein Eisprung jetzt erst am Wochenende sein. Ich verhüte mit Persona und ich war geschockt, als der mir am Mittwoch den EIsprung anzeigte

Es ist jetzt kein Kind geplant. Wir können zur Zeit kein weiteres Kind bekommen. Aber vier Tage können die Spermien doch locker überlegen, oder??

Mir ist seit zwei Tagen ganz schlecht, ich kann mich nicht konzentrieren. Ich kann garkeinen klaren Gedanken fassen. Was soll ich nur tun wenn ich schwanger werde?? Das passt jetzt einfach nicht.

Weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das die Spermien 4 Tage überleben?? Ich weiß, es kann 2-5 Tage dauern, aber wie verhält sich das mit der Wahrscheinlichkeit, das sie länger leben als zwei Tage??

Ich brech zusammen, ich muss jetzt zwei Wochen warten, bis ich Gewissheit habe. Mein Zyklus ist sonst wie ein Uhrwerk und ich hatte auch nen grünen Personatag am Samstag. Oh man, warum haben wir nur nicht verhütet

Bitte helft mir. Bei wem hat so eine Zeitkonstellation zu einer Schwangerschaft geführt??

Viele Grüße

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 17:36

Also ich denke
von sa-mi ist es eher unwahrscheinlich. Bei mir hat sich der ES auch mal verschoben und ich bin schwanger geworden,aber ich hatte dann an diesem Tag auch Sex also nicht davor...
Also von SA bis MI finde ich schon sehr lang... naja... hilft nur abwarten. Wenn ihr absolut kein Kind wollt,dann nehmt doch einfach immer ein Kondom. Ich vertrage auch keine hormonellen Verhütungsmittel,aber auf Persona alleine würde ich mich nicht verlassen. Dann lieber immer ein Kondom. Wenn das reisst,kann man auch noch die Pille danach nehmen. Wäre jetzt so mein Vorschlag für die Zukunft.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 17:43

Hey
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du letzten samstag sex gehabt ?!
warum hast du nicht am mittwoch oder gestern dir die pille danach verschreiben lassen? es gibt doch diese ella one die kann man bis 5 tage danach einnehmen
naja ist jetzt wohl zu spät
drücke dir die daumen das nichts passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 18:12

Danke
Ich nutze das Persona noch nicht sehr lange. Wenn das nach dem Anzeigen noch zwei Tage dauert, dann ist ja gut. Dann bin ich jetzt etwas beruhigt. Aber ich warte jetzt doch ganz gespannt auf meine Periode.
An die Pille danach hab ich noch garnicht gedacht. Ich musste noch nie auf sowas zurück greifen.
Kann ich die jetzt auch noch nehmen? Ist ja erst zwei Tage her mit dem Eisprungsymbol.

Danke euch. Ihr habt mich etwas beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 19:08

Wieso potentielles Leben zerstören?
Die Pille danach ist kein Abtreibungsmittel wie Mifigyne. Also wenn ich kein Kind möchte und verhindern kann,dass sich eine Eizelle einnistet,befruchtet wird oder durch den Eileiter in die Gebärmutter transportiert wird,dann ist das doch keine Zerstörung von Leben? Es gibt noch keins. Wurde das Ei befruchtet und nistet sich ein,dann wirkt auch die Pille danach nicht mehr.
Dann ist ja auch jede normale Pille... Zerstörung von potentiellem Leben oder die Spirale... usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen