Home / Forum / Mein Baby / Wie/wann schlafen eure babys?

Wie/wann schlafen eure babys?

5. April 2010 um 10:52

Wuerd mich mal interessieren! Mein Stinker ist jetzt 10 Wochen alt und nickt tagsueber (wenn) nur mal kurz ein, um festzustellen, dass es wach doch viel interessanter ist....
Er schreit sehr viel, was jetzt langsam aber besser wird!
Teilweise bin ich traenenaufgeloest stundenlang mit ihm in der Wohnung auf- und abgegangen....
Abends kann ich ihn so um halb neun - neun relativ problemlos hinlegen. Dann schlaeft er, wenn ich Glueck hab, fuenf bis sechs Stunden und dann kommt er alle zwei - drei Stunden....
Um sechs liegt er meistens hellwach im Bett und strampelt und drueckt sich die Seele ausm Leib!

Kann ich was besser/anders machen? Hat jemand Tips fuer mich?

LG, Sabine mit Marian (10 Wochen 3 Tage)

Mehr lesen

22. April 2010 um 10:06

Essen und schreien
Hey!
Versuch doch sie zu gewissen zeiten länger zu
beschäftigen! Zbs nach dem mittag gibst du ihr erst nach vier stunden wieder was wenn sie vorher was will pack sie ein, in den kinderwagen und spazieren gehen. So überbrückt man eine halbe stunde/ stunde ohne stress für beide!
Sonst ist doch alle drei stunden ok! Auser nachts aber da sind doch 6 stunden auch schon angenehm!
Wegen dem schrein mach es dir nicht so schwer wenn es dir zu viel wird pack sie wieder in den kinderwagen das ist immer eine beruhigung für beide!
Was bei mir immer super geholfen hatt und auch noch heute ein wundermittel ist! ( er ist schon 8 monate alt) Im TV musiksender an und mit ihm tanzen schunkeln das hatt bei uns immer geholfen, wenn nichts anderes mehr ging!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:10

Sorry dachte zuerst es war ein mädchen!
Tut mir leid! Ich berichtiege mich und meinte immer er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen