Home / Forum / Mein Baby / Wie war das bei euch?

Wie war das bei euch?

23. Oktober 2010 um 13:24

Hallo,

vor knapp einer Woche hab ich gesehen das meine Tochter die 2 unteren schneide Zähne bekommt... Mittlerweile sind die ca. 1 mm raus und eigentlich traf keine dieser "Zahnungs Horrorgeschichte" wie geschrei und Schmerzen ein.... Aber seit 2 Tagen ist sie aufeinmal total fertig... Müde, weinerlich.... Im Schlaf brüllt sie Nachts aufeinmal los... Aber nur solange bis man sie weckt...

Jetzt hab ich Osanit Kügelchen geholt... Aber bevor ich die geben wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt? Können das Schmerzen vom Zahnen sein?? Ich meine die beiden Zähne sind ja durch, dann sollte doch eigentlich nichts mehr wehtun oder? Oder können das schon die nächsten Zähne sein?

Freu mich auf eure (hoffentlich viel) Antworten...

LG Mandy und Tamira morgen schon 5 Monate

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 13:32


Kann man denn irgendwie feststellen ob das nun Zähne sind? Weil ich ihr dieses Osanit nicht geben möchte wenns keine Zähne sind... Gefühlt hab ich schon aber merken tu isch da nüscht.... Und gechwollen oder rot wirkt das jetzt eigentlich auch nicht ...

Weiss vielleicht jemand ob diese Kügelchen schädlich wären, wenns denn nun keine Zähne sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 15:27


bei den ersten beiden unteren, haben wir auch nichts gemerk, aber dann kamen die beiden oben und da war dann alles vertreten: fieber, weinen, jammern, alles doof, schläfrig usw

naja die osanit kügelchen haben wir auch und ich bin begeistert von denen, mausi bekommt die immer bei zahnungsbeschwerden und die helfen sofort und richtig gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram