Home / Forum / Mein Baby / """"Wie war die Taufe eurer Babys?""""

""""Wie war die Taufe eurer Babys?""""

24. April 2008 um 8:45

Hallo,
wir wollen gerne unsere Maus Taufen lassen.
Mein Mann is evangelisch-lutterisch.
Wie war die Taufe eurer kleinen?
Wen hattet ihr alles eingeladen?
Is ja so das wenn man aus der familie den einläd auch den einladen muss sonst is der andere auf ehwig böse....

freu mich auf eure Berichte!!!

Geuß Dorina und Johanna 5Monate

Mehr lesen

24. April 2008 um 8:55

Also wir lassen Fiona
am 22.06. ev. taufen. Um halb elf ist die Kriche und danach gehts zu meinen Schwiegereltern und wir feier im Garten. Eingeladen sind halt nur meine Eltern und Geschwister, 2 Tanten von meinem Mann, unsere beiden Omas und 2 gute Freundinnen von mir. Wir wollten halt nur klein feiern.
Bin mal gespannt wie es läuft und vor allem wie oft ich Fiona retten muss damit sie nicht ständig was in den Mund geschoben bekommt. Meine Mutter und ich sind dann ihre Bodyguards

l.g.

Gefällt mir

24. April 2008 um 8:56

@capy
wir wollen auch grillen. Es ist ja im Sommer, wahrschienlich heiss. Denke das passt, hauotsache der Tisch und der Garten sind halt festlich dekoriert.
Denke ich

Gefällt mir

24. April 2008 um 9:09

GUTEN MORGEN
Die Taufe unserer Tochter HANNA war am 6.April..... War ein toller Tag und wir waren 35 Personen. Mein Mann wollte es mit den engsten Freunden und Verwandten machen Waren nach der Kirche im Lokal von meinem Mann....war ein toller Saal den ich am Vortag festlich dekoriert habe....Habe alles in rosa&weiss gehalten..... Haben Tischsets mit dem Foto unserer Maus gemacht ,die dann jeder mit nehmen konnte
Kam sehr gut an......
Zum essen gabs Torten und Kuchen,danach belegte Brötchen.....Hab ich alles machen lassen....ausser die Kuchen haben meine Ma und meine Oma gemacht.

War ein schöner,aber auch strenger Tag

Alles Liebe
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Hab Fotos im ALbum...musst nur ne PN schreiben wenn du es ansehen möchtest....

Gefällt mir

24. April 2008 um 15:35

danke für eure hilfe!!!

gruß dorina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen