Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie war es bei euren Babys beim Zahnen???

Wie war es bei euren Babys beim Zahnen???

12. September 2008 um 19:40 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 21:02

Frag mich schon seid einiger Zeit, wie es aussieht wenn der erste Zahn kommt.

Jonas hatte von Anfang an weiße stellen im Zahnfleisch.
Jetzt hat er eine weiße Beule und eine Stelle pickst.

Seid einigen Tagen nuckelt er wie verrückt, quengelt und steckt sich ständig die Faust in den Mund an der Stelle wo die Beule ist.
Jonas schläfst unruhig und schreit manchmal richtig hilfesuchend auf.
Seit gestern schreit er auch öfter beim Fläschchen geben auf.
Wenn ich mir sein Zahnfleisch genauer angucken will, steckt er sich schnell die faust in den Mund und wird qengelig.

Eigentlich ist es für Jonas noch viel zu früh für Zähnchen.
Dienstag haben wir die U4 und dann lass ich mal die Kinderärztin nach schauen.

Wie sah es aus, wie der erste Zahn bei euren kleinen durch kam?
Vielen Dank im vorraus für euren Erfahrungen.

lg Felitzitas mit Jonas 13 Wochen alt

Mehr lesen

12. September 2008 um 20:29

Hmm...
ja das jetzt die Zähne in den Kiefer schießem wissen wir auch. Aber uns wundert es das es dann pickst wenn man mit dem Finger ran geht.

Hat es bei euch denn auch gepickst?

lg felitzitas

Gefällt mir
12. September 2008 um 21:02

Nein,
bei Jonas ist es oben rechts, Backenzahn.

Meine Tante ihre Kinder hatten alle schon das erste Zähnchen mit 4 Monaten.

lg Felitzitas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers