Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie war euer erster Sex nach der Geburt?

Wie war euer erster Sex nach der Geburt?

29. Mai 2008 um 21:03 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 21:26

Ich meine hat es bei euch auch so weh getan? Ich muss dazu sagen, dass ich nicht mal ne normale Geburt hatte, sondern KS. Gerade deswegen wundert es mich eigentlich schon, dass es so unangenehm war. Es war förmlich so, als wenn es total eng wäre. Und wie weh das tun kann, muss ich glaub ich nicht näher erläutern. Vielleicht lag es auch an dem Gummi, den wir benutzt haben. Ich hatte mich eigentlich schon auf den ersten Sex gefreut und habe auch Gummis besorgt, weil ich es nicht abwarten konnte, aber seither haben wir ganze zweimal miteinander geschlafen, weil es eben so unangenehm war und danach auch gebrannt hat wie Feuer. Musste erst mal kühlen *peinlich*.
Was bzw. wie habt Ihr es erlebt?

LG Sonja

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 21:06

Hallo
Hi Sonja,

die Nachricht hätte auch ich schreiben können, mir gehts genau gleich wie Dir! Hatt nen KS, nach 6 Wochen hatten wir dann endlich unseren ersten Sex, konnte es kaum erwarten! Und dann tat es mir total weh, wie Dir, wie wenn ich wieder "jungfräulich" wäre! Auch mit Gummi, dachte auch schon, da es deswegen war?!
Freu mich trotzdem schon wieder aufs nächste mal, seit dem hatten wir nämlich keinen Sex mehr! Hoffe, daß es dann besser klappt! Tat es beim nächsten mal wieder so weh?

Grüßle, Tati + Julien (fast 8 Wochen alt)

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 21:10
In Antwort auf katy_12879978

Hallo
Hi Sonja,

die Nachricht hätte auch ich schreiben können, mir gehts genau gleich wie Dir! Hatt nen KS, nach 6 Wochen hatten wir dann endlich unseren ersten Sex, konnte es kaum erwarten! Und dann tat es mir total weh, wie Dir, wie wenn ich wieder "jungfräulich" wäre! Auch mit Gummi, dachte auch schon, da es deswegen war?!
Freu mich trotzdem schon wieder aufs nächste mal, seit dem hatten wir nämlich keinen Sex mehr! Hoffe, daß es dann besser klappt! Tat es beim nächsten mal wieder so weh?

Grüßle, Tati + Julien (fast 8 Wochen alt)

Ja beim zweiten
Mal war es eigentlich ganz genau so. Es ging erstens total schwer und hat auch wd. ewig gedauert, bis er "drin" war und dann naja solala eben. Was kann das denn nur sein? Ich meine 6 Wochen und vielleicht 2-3 Wochen vor der Entbindung keinen Sex kann doch nicht solche Auswirkungen haben?! Habe am 13.6 meinen Kontrolltermin beim FA. Werde da mal fragen, was das sein kann. Ich denke mal, dass er das nicht zum ersten Mal hören wird. Von daher muss es mir nicht peinlich sein. Dir geht es ja auch so.

LG Sonja

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 21:16
In Antwort auf sandra_12839074

Ja beim zweiten
Mal war es eigentlich ganz genau so. Es ging erstens total schwer und hat auch wd. ewig gedauert, bis er "drin" war und dann naja solala eben. Was kann das denn nur sein? Ich meine 6 Wochen und vielleicht 2-3 Wochen vor der Entbindung keinen Sex kann doch nicht solche Auswirkungen haben?! Habe am 13.6 meinen Kontrolltermin beim FA. Werde da mal fragen, was das sein kann. Ich denke mal, dass er das nicht zum ersten Mal hören wird. Von daher muss es mir nicht peinlich sein. Dir geht es ja auch so.

LG Sonja

Wir hatten
schon seit Januar keinen Sex mehr und davor auch ewig nicht! Also wenns hochkommt haben wir ind er gesamten SS 5 mal miteinander geschlafen! Von dem her, dachte ich es sei deswegen! Aber wenn Du kurz vorher nochmal hattest?

Vielleicht ist es Kopfsache, man hat Angst, daß es anders ist wie vor der Geburt und daß es vielleicht weh tun könnte oder so! Dann sind wir vielleicht unbewusst verkrampft?

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 21:16

Hm...
da hab ich ja richtig glück gehabt
wir hatten ja von anfang der ss bis ne stunde vorm blasensprung noch sex (und das fast täglich).
nach der geburt konnt ichs auch kaum abwarten.

haben es dann auch 11 tage nach dem not-ks gewagt und es war schöner als unser erstes mal. total intensiv und hocherregend! haben auch nen gummi benutzt, hat aber nix ausgemacht.
ich muss sagen ich bin auch viel schneller gekommen als vor der geburt.

ps. hatten heute zum 1.mal ohne gummi sex weil ich ja wieder die pille nehme....göttlich! echt unvergesslich.

echt schade dass so viele frauen es als schmerhaft empfinden

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 21:26

Hatte seit märz
keinen sex mehr. hab aber schon lust gehabt,mich aber nicht getraut und nachdem ich heute meinen mist wieder bekommen hab und das einführen des tampons so weh tat,werd ich sicher auch noch warten....

lg jackie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers