Home / Forum / Mein Baby / Wie war euer letztes CTG und letzter Muttermund-Befund vor Entbindung?

Wie war euer letztes CTG und letzter Muttermund-Befund vor Entbindung?

2. Januar 2008 um 17:18 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 19:30

Hallo Ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Ich war heute beim Arzt, MuMu geschlossen, CTG keine einzige Wehe... und dabei hätt ich doch eigentlich heute Entbindungstermin. Köpfchen nicht mal fest im Becken...
Ich fühl mich grad als würd die Maus nie kommen.

Wie war das bei euch und wann bzw. wie gings dann los?
Lg
Kerstin 41. SSW

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 19:04

***
Mir gings wie Dir.

Mumu geschlossen, Gebährmutterhals noch voll erhalten und auch keine Wehen. Nach 10 Tagen wurde bei mir Eingeleitet. Auch davor tat sich REIN garnix.

Hatte 13 Stundenlang Wehen - Empfand die Einleitung absolut nicht schlimm (Gel auf den Muttermund) Aber leider hatten wir 3 Std Geburtsstillstand.

Mein Muttermund war nach 6 Stunden komplett auf, Blase ist nach 10 Std gesprengt worden und dann wars leider ein Geburtsstillstand.

Hätte meinen Sohn normalerweise nach 10 Std bekommen, als Erstgebärende 1A Leistung

Drück Dir die Daumen, aber genieße deinen Schlaf noch Ich weiß, dass hört man am wenigsten gerne. Aber es stimmt

Liebe Grüße die unausgeschlafene und teilweise gestresste Sammy & Dennis Jason der mir alles raubt *7Wochen

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 19:09

...
ich hatte am 24.10. ET und am 23.10. nochmal FA... hatte mich total verunsichert... Leni war noch gar nicht im Becken und keine Wehe.... Arzt mich ins KKH geschickt weil er meinte kind müsste im Becken sein... aber die im KKH haben dann auch gesagt... das rutscht dann schon mit wehen und wenn blase auf ist..... und dann am 26.10. kam sie um 21.56 Uhr... frühs um 4 haben die Wehen angefangen.... um halb 10 waren wir im KKH und um 17 Uhr haben sie Blase aufgemacht... weil nix vorwärts ging...
LG Nadine + Leni 9 Wochen

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 19:30

Danke Ihr Lieben
das baut nun doch etwas auf.
Alles Gute fürs Neue Jahr für euch und eure Kleinen.
Lg
Kerstin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers