Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie war eure Schwangerschaft nach dem Kaiserschnitt

Wie war eure Schwangerschaft nach dem Kaiserschnitt

25. Februar 2015 um 22:36 Letzte Antwort: 25. Februar 2015 um 23:05

Wir würden ja gern ab August wieder üben, mich beschäftigt aber die Angst und die Frage was kommt da auf micht zu ?
Ich hatte einen T- schnitt.IR wurde auf jedenfall geraten 14 Tage vor ET wieder einen Kaiserschnitt machen zu lassen.
Wie war eure Schwangerschaft und wie wars nach der Geburt (Kaiserschnitt Nummer 2)

Lg

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 22:46

Ich hatte bisher 2 KS
und bekomme meinen 3.KS in knapp 10Wochen.

Mein 1.KS war ein Not-KS, die SS war mühsam und voller Sorgen und Problemen.
Zwischen dem 1. und dem 2.KS liegen ziemlich genau 3.5Jahre.
Die Schwangerschaft verlief problemlos, ich hatte keinerlei Probleme, weder mit dem GMH oder vorzeitigen Wehen (hatte ich in der 1.SS), die Narbe schmerzte auch überhaupt nicht. Der KS wurde 12Tage vor ET gemacht (er wurde aufgrund einer anderen Geburt 2Tage vorgezogen, zum Glück, denn mir ist beim Warten im Kreissaal die Blase gesprungen). Nach dem KS ging es mir nicht so gut, aber das lag daran, dass Komplikationen beim KS auftraten. aber ich konnte mich alleine um den Kleinen kümmern, mit Schmerzmittel ging alles. Nach 3Tagen war ich auch wieder daheim und ab dem 5.Tag war ich alleine mit den 2 Kids daheim.

Diese SS jetzt läuft bisher auch ohne Komplikationen und ich befinde mich in der 28.ssw
Zwischen Kind Nr 2 und Nr 3 werden lediglich 18Monate liegen.

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 23:05

1 KS Juli 2013
Und die Schwangerschaft jetzt verläuft ohne Probleme.. weder irgendein ziepen oder stechen an der KS-Narbe, noch an einer der anderen 2 bzw 4 narben.
Bin jetzt aber auch "erst" 25+1 und kann nicht sagen, was die nächsten 15 Wochen noch so bringen werden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers