Home / Forum / Mein Baby / Wie warm badet ihr eure babys und andere existenzielle fragen

Wie warm badet ihr eure babys und andere existenzielle fragen

20. Dezember 2010 um 17:39

Hallo,

37Grad steht ja überall in den schlauen Büchern...Die kennen aber meine Tochter nicht
Das muss ne gaaanze Ecke wärmer!

Frage: Wie warm darf es werden? Momentan sind wir bei 39Grad( sie wird da auch nicht rot oder so) und da liegt sie superhappy drin!

Andere Frage:
Wann sind eure aus der Grösse 50/ New Born rausgewachsen?

Wann hat euer Baby das erste Mal BEWUSST gelacht? Meine grinst schonmal( heute 3 Wochen), meist im Schlaf, aber unbewusst, nicht als Reaktion auf etwas, was ich mache oder so...


Schreibt mal!

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 17:46


also ich hab meine kleine auch so bei 38grad gebadet jetzt mag sies auch bisschen wärmer weil sie ja länger bleiben will ich hab halt ttrotzdem angst obs vlt zu warn is dann lass ich sie kurz nur mit den füßen rein und dann setzt sie sich von alleien hin

ja meine hat auch gleich nach der geburt im schlaf gelacht das hat mich gleich ein paar tränen gekostet als ich das sah heheehe

und bewusst hat sie dann so mit 3 monaten gegrinst immer gleich in der früh als sie die augen aufmachte und wenn ich sie angelächelt habe dann grinste sie zurück. mit 4 monaten lachte sie so richtig wenn man was lustiges machte

lg und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 18:03


@baden: so um die 37 -39 grad

@grösse 50 ..da passt sie jetzt mit 8Wochen immer noch rein und hat auch noch die new born windeln von pampers ihr passen vllt 2 sachen nicht mehr in größe 50..aber die fallen ja auch unterschiedlich aus

@bewusst lachen... mit 7 Wochen lächelt sie zurück wenn wir sie anlachen oder lsutige gesichter machen

lg kati mit melina (*21.10.2010 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 18:04


also ich würd mich nicht so ganz drauf verlassen was auf den klamotten steht von 0-3 monaten zb
das muss nicht immer stimmen udn ich finde solange man keine frühgeburt hat ist 50 nicht so zu gebrauchen meine hat 50 nur zwei wochen getragen dabei hab ich so viel gekauft gehabt weil cih dachte es muss ihr ja genau passen und nicht zu groß
also sie ist jetzt 8 monate und tragt größe 86 (12-18 monate)
mein neffe ist 2 und tragt auch 86er größe also die entwicklung des kindes beobachten am besten

lg und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:52


Also unsere Maus badet meist auch bei 39 und fühlt sich pudelwohl...wenn sie sonst warm nicht mag beim baden schon

Paar sachen in 50 passen ihr noch aber die 56 sitzt sehr gut...
Die 62 ist noch klein bissl zu groß...

Also sie grinst sehr oft und manchmal wenn wir bissl die gesichter verziehen und sie kitzeln kommt auch schon mal so ein niedliches glucksen raus aber so richtig lachen eigentlich noch nicht so von wegen haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 20:50

Huhu
Also wir baden auch bei 39C. Ist auf jedenfall nicht zu warm

Und in der 8. Woche hat er uns das erste Mal bewußt angelächelt. Seitdem begrüßt uns jeden morgen ein lachendes Gesicht !!!

Das macht einen so happy !!!

GLG
Elo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:17

Also
haben auch immer bei 39 grad gebadet aber seit ca. 4monaten is mein thermometer im arsch und versäume es immer n neues zu kaufen

Bade sie jetzt nach gefühl Sie findet die temp. aber anscheind angenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:38

Baden
auch bei 39 und 50 hat meiner gar nicht tragen können dabei hate ich einen soooo süßen Strampler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen