Home / Forum / Mein Baby / Wie wäscht ihr Stoffwindeln? Waschpulver?

Wie wäscht ihr Stoffwindeln? Waschpulver?

22. Februar 2016 um 19:33

Hallo mädels, ich habe nun angefangen mit Stoffis und habe gehört das man spezielles Waschpulver brauch..Was nimmt ihr zum waschen? Und wäscht ihr die Windeln allein oder mit was anderem?

Lg carina

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 20:42

Ich habe ne zeitlang das totsbots potion
genommen.....das war mir auf Dauer zu teuer.....deswegen habe ich das Denk mit vom DM genommen....meine Stoffwindeln waren alle noch Saugstark ......ich nehme halt wenig ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 20:44

Da ich beim grossem geschäft ein fließ
drin hatte habe ich die Windeln in normaler 60 grad Wäsche gewaschen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 21:03

Schau einfavh nach einem waschmittel
der wenig Seife und wenig Enzyme hat....Enzyme stehen im Verdacht Naturfastern zu schädigen( Bambus , Baumwolle)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 21:13

Wir
nehmen Sonett Waschmittel. Gibt's in den meisten Bioläden. Ich wasche die Windeln meist mit Mullwindeln, Bettwäsche, Geschirrtüchern. Habe aber auch Vlies fürs Grobe drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper