Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie werde ich diese Nachtflasche los

Letzte Nachricht: 24. Mai 2008 um 0:13
A
angela_11945578
23.05.08 um 21:46

Hi. Nun gehen wir auf die 8 Monate und unsere Tochter trinkt immer noch nachts ein Flasche um eins. Zum frühstück trinkt sie wenig und isst erst um 12h wieder Menü. Htte das wer von euch auch??? Wie habt ihr das hinbekommen mit besgter Flasche und gescheitem Frühstück? Danke

Mehr lesen

A
an0N_1274354999z
23.05.08 um 21:50

...
Hi wir haben das gleiche Problem. Felix kommt nochmal so um 4. Wenn ich Glück hab schläft er dann bis acht.
Du könntest es evtl mal so versuchen indem du ihr nachts nur noch Wasser gibst. Oder nach und nach das Fläschchen immer dünner machst. Dann gewöhnt sie sich vielleicht dran.
Wir lassen es jetzt erstmal so. Denn sonst hat Felix um sieben Uhr Hunger und ist ausgeschlafen. Da steh ich lieber um 4 für 10 min auf und geb ihm ne Flasche. Machen wir jetzt noch nen Monat so und dann mal weiterschauen.

LG Sandra+Felix acht mo am so

Gefällt mir

A
ah_11975785
23.05.08 um 21:55

Wüsst ich auch gerne
unsere sind fast 16 Monate, aber Nächte ohne Flasche kann ich an der Hand abzählen, nur sie trinken dann auch morgens noch gut und essen ihr Frühstück bissel später

Miffijo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olalla_12503649
24.05.08 um 0:13

Mellina hat
bis vor kurzem auch noch nachts einmal getrunken. sie hats von selber aufgehört. hab schon öfter mal gehört, dass man anstatt milch wasser/tee geben soll-so gewöhnt mans ab. hab ich aber nie gemacht.
lg marina mit mellina 8 mon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige