Home / Forum / Mein Baby / Wie werden es Zwillinge?

Wie werden es Zwillinge?

3. Juli 2006 um 21:19 Letzte Antwort: 6. September 2006 um 0:51

Hallo,

ich wünsche mir so sehr Zwillinge, in der ganzen Familie gab es bisher keine. Wisst ihr, wie es außer einer künstlichen Befruchtung möglich ist?

Danke
Maria

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 14:43

....
das ist zufall. entweder du hast zufällig zwei eier oder ein ei teielt sich auch zufällig zu zwei. Kannste net beeinflussen.

Gefällt mir
8. Juli 2006 um 14:57

Kein Einfluss
hallo maria,


also ich bekomme auch zwillinge, was mich mittlerweile riesig freut aber beeinflussen kann man sowas glaube nicht. Es ist wie sovieles eine Laune der Natur. Bei mir kommt es aus der Familie allerdings liegt das etliche Generationen zurück, was ich gar nicht wusste. Denn bei ner grossen familien hätte es auch jemand anders "erwischen" können. Aber eins ist doch auch schön!!!

Gruss Nicole

Gefällt mir
10. Juli 2006 um 10:58

Wie werden es Zwillinge?
Hallo Maria,
mich würde es sehr interessieren, warum Du Dir so sehnlich Zwillinge wünscht. Aus Deiner Nachricht geht nicht hervor, ob Du schon Kinder hast. Ich selber bin Zwillingsmutter von dreijährigen Söhnen. Vielleicht hast Du ja Lust zu antworten. Lieben Gruß Judith

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 13:09
In Antwort auf zlata_12921243

Wie werden es Zwillinge?
Hallo Maria,
mich würde es sehr interessieren, warum Du Dir so sehnlich Zwillinge wünscht. Aus Deiner Nachricht geht nicht hervor, ob Du schon Kinder hast. Ich selber bin Zwillingsmutter von dreijährigen Söhnen. Vielleicht hast Du ja Lust zu antworten. Lieben Gruß Judith

Hallo Judith
danke für deine Antwort. Also ich habe eine 5 Monate alte Tochter. Ich habe mir schon immer Zwillinge gewünscht, da ich dies einfach sehr schön finde und alles mit einmal weg habe. Das klingt bös, ist aber nicht so gemeint. Wir möchten gerne 3 Kinder und die sollen nicht soweit auseinander sein. Des weiteren hätte ich auch sehr gerne einen Jungen und bei zweieiigen Zwillingen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch ein Junge dabei ist. Aber leider hat niemand in unseren Familien bisher Zwillinge bekommen. Natürlich freue ich mich auch auf das eine Kind.

LG Maria

Gefällt mir
6. September 2006 um 0:51

Suche
mal nach den essgewohnheiten der yoruba!! jeder 11te yoruba ist ein zwilling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also von denen, die auf dem land wohnen. die frauen essen eine bestimmte art von yamswurzel!! weiß aber nicht welche!! damit erhöht sich die chance auf zwillis gewaltig. und das ist ohne chemische mittel oder andere prä. finde ich, ist ne schöne methode.

eine frage, warum wünschst du dir denn zwillis?? hast du schon ein kind???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers