Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie wichtig doch kundenfreundlichkeit ist

Letzte Nachricht: 3. Mai 2014 um 12:55
D
davena_12510625
03.05.14 um 11:53

Hallo

Wir haben heute den Kampf des Schuhe kaufens gewagt....

Und ich fand da eine Begebenheit recht interessant....

Waren im ersten Laden und ich fand die Verkäuferin absolut unsympathisch.... Wir kamen rein und sie guckte gefühlt nach dem motto

"Die Schuhe könnt ihr euch eh nicht leisten"

Kommandierte Junior rum und verschwand auf einmal für andere Kunden

Wir haben die 75,- Ricosta Schuhe da nicht gekauft

Im zweiten Laden, die Dame total nett auch super mit Junior umgegangen, noch erzählt das sie ha 30 Jahre schon Schuhe verkauft und wir sind mit einem Ricosta Paar nach hause gegangen die Junior gleich anbehalten wollten....

Und wisst ihr was das Beste war?
Ich hätte die Schuhe ohne zu murren auch für die ausgeschriebenen 70 genommen und an der Kasse sagt sie mir dann das wir sie für 50 bekommen weil es ein Model vom letzten Jahr ist

Nun bin ich selig, aber die im ersten Laden war echt ne dumme Pute da hätte ich nicht mal 10 ausgegeben

Lg

Mehr lesen

C
chara_12722091
03.05.14 um 12:44

Klar in so einem Laden hätte
Ich auch nichts gekauft. Wobei ich sagen muss, dass 70 oder 75 eur mir eh zu teurer wären. Soviel bezahl ich nicht mal für meine Schuhe.
in puncto Freundlichkeit gibts erhebliche Unterschiede, das stimmt.

Gefällt mir

D
davena_12510625
03.05.14 um 12:50
In Antwort auf chara_12722091

Klar in so einem Laden hätte
Ich auch nichts gekauft. Wobei ich sagen muss, dass 70 oder 75 eur mir eh zu teurer wären. Soviel bezahl ich nicht mal für meine Schuhe.
in puncto Freundlichkeit gibts erhebliche Unterschiede, das stimmt.

Ich hab auch erst geschluckt...
Aber wir waren vorher beim großen D und da gabs nichts in seiner Grösse, nur so dämliche Cars Blinkeschuhe...grösse 30 war heute nicht unsers und 110 bei hosen auch nicht

Für mich bezahl ich auch nicht soviel für Schuhe, aber meine Füsse müssen auch nicht mehr wachsen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darcey_12257996
03.05.14 um 12:55

Ich mach das auch so
wenn der/die Verkäufer patzig und von oben herab sind, kaufe ich woanders.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige