Home / Forum / Mein Baby / Wie wird denn die Softtragetasche am Kombikiwa befestigt?

Wie wird denn die Softtragetasche am Kombikiwa befestigt?

12. November 2007 um 15:08

Ich Dormeltiier habe die Gebrauchsanleitung verlegt . Wir haben einen ABC Kombikiwa. Und nun stehe ich davor und bin überfragt wie diese Softtragetasche befestigt wird...oder wird die einfach nur da hineingedrückt und das wars? Danke

Mehr lesen

12. November 2007 um 15:38

Nun...
Wie haben auch einen ABC-KombiKiWa. An unserer Tragetasche ist im oberen Teil (also näher am Kopf ) ein Gurt, den man um die Rückenlehne macht. Außerdem gibt es im unteren Teil link und rechts je einen Riemen mit Druckknopf, den man jeweils um die linke bzw. rechte Metallstange macht, an der auch die Räder befestigt sind. Na hoffentlich hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Wünsch dir viel Spaß beim Spazierengehen mit deiner Maus

LG,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 21:51
In Antwort auf drina_12352447

Nun...
Wie haben auch einen ABC-KombiKiWa. An unserer Tragetasche ist im oberen Teil (also näher am Kopf ) ein Gurt, den man um die Rückenlehne macht. Außerdem gibt es im unteren Teil link und rechts je einen Riemen mit Druckknopf, den man jeweils um die linke bzw. rechte Metallstange macht, an der auch die Räder befestigt sind. Na hoffentlich hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Wünsch dir viel Spaß beim Spazierengehen mit deiner Maus

LG,
Kerstin

Danke
Das um die Stangen habe ich hinbekommen, aber der Gurt passt nicht aussen um die Rückenlehne, auch nicht wenn ich ihn auf die längste länge stelle....ist zu kurz . Irgendwas scheine ich da falsch zu machen. . Die ganzen Gurte für den buggy Umbau bleiben aber drinnen? Ich danke dir trotzdem ....hoffe ich bekomme das noch irgendwie hin . Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club