Forum / Mein Baby / Allein erziehende Mütter

Wie wird der Teutonia KIWA aufgeklappt?

12. März 2010 um 11:01 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 10:33

Diese Frage gehört hier definitiv nicht her, aber finde kein geeignetes Forum.

Ich habe mir einen gebrauchten Teutonia Kinderwagen gekauft. Es ist ein Mistral. Ich finde leider nicht heraus, wie man ihn aufklappt. Wahrscheinlich ist es ganz simpel, wenn man es weiss.

Sollte sich da eine von euch auskennen, wäre ich echt froh, wenn ihr mir das erklären würded.

Danke im vorraus.

L.G. Laura

Mehr lesen

17. März 2010 um 10:33

...
aber die schwarzen dinger muss man doch nur zum zusammenklappen hochziehen...

zum aufklappen muss man doch nur den lenker hochziehen (am besten mit dem fuß unten drauf steigen) und mit schwung einrasten lassen.
evtl. ist seitlich noch das schwarze band (druckknopf) fest gemacht...

lg
m

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers