Home / Forum / Mein Baby / Wie wird man eigentlich Trageberaterin?

Wie wird man eigentlich Trageberaterin?

28. August 2009 um 8:19

Hier in der Umgebung gibt es überhaupt keine Trageberaterin, deswegen dachte ich mir, das wäre genau meine Marktlücke

Vielleicht gibt es hier ausgebildete Trageberaterinnen, die mir über den Ablauf etc. berichten können?

Ich würd mich freuen.
Liebe Grüße
jeannie

Mehr lesen

28. August 2009 um 8:31

Naja,
hab ich mir auch schon gedacht, aber nochmal nen neuen account anlegen? nochmal ein passwort? nochmal ein avatar anlegen? hm, da dachte ich mir, ich frag mal hier, vll. gibts ja doch noch perlen hier, die mir helfen können
trotzdem danke
lg jeannie

Gefällt mir

28. August 2009 um 9:10

Hm, ja
das wäre super!!!
trageschulen gibts ja nur die großen drei, dresden clauwi und nrw, in meiner nähe wieder nichts.
oder stell ich mich zu blöd an?
in der schweiz gibts ja noch die möglichkeit über didymos eine trageberater ausbildung zu machen, aber in dtl. m. W. nicht. *hm*

Gefällt mir

28. August 2009 um 11:14

Okay, okay...
überredet, dann werd ich mir nen neuen nick und einen neues passwort zulegen *gnarf*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen