Home / Forum / Mein Baby / Wie wird püriertes Obst nicht so schnell braun?

Wie wird püriertes Obst nicht so schnell braun?

27. August 2008 um 10:12

Hallo Mädels,

Frage steht schon oben. Vielleicht mit etwas Zitrone? Max ist jetzt 7,5 MOnate alt. Ich pürier ihm sein Obst, seitdems so viel im Garten gibt. Aber es wird halt schnell braun.

Grüsse
Melanie und Maximilian *13.01.08

Mehr lesen

27. August 2008 um 10:43

Blöde Frage,
ich weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:59

Also
ich koche das Obst immer vorher, bzw. dünste es und püriere es dann zusammen mit dem Kochwasser und friere das dann ein. Zitronensaft würde ich glaube ich in dem Alter noch nicht geben.
Bananen allerdings nicht kochen, alles andere Obst darf man so weit ich weiß. Beeren bekommt sie so, praktisch direkt von der Pflanze (über den Umweg Waschbecken). Die püriere ich nicht.

LG
Morgaine

27. August 2008 um 11:45
In Antwort auf noah_12558413

Also
ich koche das Obst immer vorher, bzw. dünste es und püriere es dann zusammen mit dem Kochwasser und friere das dann ein. Zitronensaft würde ich glaube ich in dem Alter noch nicht geben.
Bananen allerdings nicht kochen, alles andere Obst darf man so weit ich weiß. Beeren bekommt sie so, praktisch direkt von der Pflanze (über den Umweg Waschbecken). Die püriere ich nicht.

LG
Morgaine

Dankeschön
ich hab es immer nur klein geschnitten und dann in den Mixer gegeben. War auch ein super Brei... Zumindest die reifen Sachen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen