Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie würden Eure Kinder heißen wenn...

Wie würden Eure Kinder heißen wenn...

14. Dezember 2010 um 9:06 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 20:26

Guten Morgen,
würde mich mal interessieren wie Eure Kinder heißen und wie sie gehießen hätten wenn sie das andere Geschlecht gehabt hätten.
Meine heißt Yara Amelie und wäre wohl ein Thierry Leon geworden Hatte mir ein Mädchen gewünscht
Lg, Mone und Yara

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 9:16

Mooorgeen...
also wir haben einen sohn bekommen...
er heißt sahin (ausgesprochen schain)

wäre es ein mädchen geworden würde sie ilayda heißen...
der name steht aber auch schon fest falls wir iiiiiiiiirgendwann ein mädchen bekommen sollten...



liebe grüße

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 10:34

Unser
Mädchen heißt Céline Marie Zoé und unser Junge wäre ein Marlon Erwin geworden.... Der zweite Name geht nach Tradition (Name der Großeltern)

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 10:37

Also
mein Sohn heißt Lennard und würde Lotta oder Matilda heißen, wenn er ein Mädchen wäre.

LG Alenn

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 11:10


Mein Sohn heißt Linus Gabriel wäre er ein Mädchen geworden würde er Charlotte Sophie heißen!!!

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 11:22

Hallo
Also unser Sohn heißt Fynn. Wäre es ein Mädchen geworden würde sie heute heißen Lara Marie. Wir haben wochenlang nach einem Mädchen Namen gesucht. Kurze Zeit später sagte meine FÄ "Das es ein Junge wird".

LG Claudia

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 11:25

Wir haben
einen Tristan Daniel und als mädchen wäre er ne Tarja Magdalena geworden... Die zweitnamen sind übrigens von den Paten, damit scheidet der mädchenname aus, falls es noch irgendwann nen mädel gibt

LG Nellchen & Tristan

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 11:46


Mein Sohn heißt Luca-David und hätte Hannah geheißen wenn er ein Mädchen geworden wäre. Meine Tochter heißt Alexa- Noelle und hätte wenn sie ein Junge geworden wäre Noah oder Jona geheißen.

Gruß Kate mit Luca und Alexa

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 11:59


Wäre Celine ein Junge geworden, würde sie Luca oder Julian heißen.


Wäre Linus ein Mädchen geworden, würde er Emily Shane heißen

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 12:02


Der Große heisst Fynn Louis und wäre definitiv eine kleine Emilia geworden

Der Kleine heisst Mika Noel und wäre evtl. auch eine Emilia oder aber Yara Linnea geworden

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 12:03


währe mein mädchen ein junge geworden,hätte er eine zeitlang ohne namenaus kommen müssen da wir einfach keine idee hatten haben ihren erst 2 tage vor der geburt gefunden

lg liselen

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 13:12

Schönes thema...
also wenn mein großer ein mädchen wäre ---> Josephine Stella

mein kleiner sollte ein mädchen werden...(war ne überraschung bei der geburt)...er sollte ---->Lilja-Louisa heißen...

lg

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 13:18

MIA
Oh man, ich bin froh das mein Junge ein Junge ist... Ich hätte ein Mädel echt Mia nennen wollen - nun find ich den Namen total doof Find ihn aber auch nur so doof weil es so ein Modename ist glaube ich. Ich mag den echt garnicht mehr und in der Schwangerschaft war ich mir doch so sicher Ist aber auch schon über drei Jahre her.

LG
Jule

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 13:22

Keine ahnung
bei den twins wusste ich sehr früh von ganz unabhänigen ärzten das es mädchen werden (ist ja auch schwer er hätte sich bei beiden irren müssen ). da hat sich die frage gar nicht wirklich gestellt wie sie heissen sollen!

bei unserem sohn wusste ich es auch früh und recht sicher das es ein junge wird (37ssw zitat des arztes: also wenn das kein junge wird fress ich nen besen). trotzdem hatte ich einen mädchennamen. er wäre dann eine sonay shari geworden.

lg petra mit sheyda,shirin und can-navid!

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 13:45

Hi
Also unser großer sollte wenn es ein Mädchen geworden wäre Finja heißen. Beim 2ten haben wir einfach gewartet bis wir es wussten dann brauchten wir nicht nach 2 Namen suchen.
Jetzt habe ich ein Mädchennamen aber keinen Jungennamen mehr deswegen hoffe ich nach 2 Jungs ein Mädchen zubekommen obwohl es dann nicht Finja heißen würde da unser 2. Sohn Fynn heißt .

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 13:50

Ich fand...
... schon seit Jahren Finja total super.. da kannt ich meinen Mann noch gar nicht.. lach... heute haben wir eine Finja, wäre sie eine Bub geworden, wäre sie ein Finn gewesen... waren uns schon ganz früh über Namen einig..

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 14:05

Fand Lara immer schön
hab dann einen Jungen bekommen namens Luca Bin jetzt in der 32ssw.da ich mich überraschen lasse was es wird hab ich einen Jungennamen und einen Mädchennamen(allerdings nicht Lara weiss nicht find den nicht mehr soo toll ) sind aber noch geheim.

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 14:06


Lenja wäre ein Jannes geworden,
wobei ich inzwischen für ein Geschwisterchen
einen anderen Jungennamen nehmen würde

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 14:53

Hi
also bei meiner tochter hab ich mir keine gedanken gemacht wie sie heißen würde wenn sie ein junge geworden wäre. mein sohn heisst liam und hätte als mädchen hannah gehießen
lg

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 15:01


unser Sohn heisst Amon Alexander und als Mädchen würde er wohl Hanna Mathilda (wobei Mathilda der rufname wäre) heißen obwohl ich auch Lavinia total toll finde beim nächsten dann

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 15:13

Hey
Meine Kleine Maus heißt Samantha Joline und wenn Sie ein Junge geworden wäre würde Sie Joschua Joel heißen . Hatte mir auch eher einen Jungen gewünscht...bin aber glücklich wie es gekommen ist


LG

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 19:38


Wäre SIE ein ER geworden hieß SIE jetzt
Samy sprich Saamy!

Is auch n türkischer name

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 20:26


Wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wäre, dann wäre es eine PAULINE geworden. Der Name gefällt mir nach wie vor

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers