Home / Forum / Mein Baby / Wie würdet IHR das auf Reisen mit Baby lösen

Wie würdet IHR das auf Reisen mit Baby lösen

16. Juni 2009 um 11:14

Ich möchte im August mit Ryanair nach London fliegen, aber keinen Kinderwagen mitnehmen, weil das ja extra kostet. Wie würdet ihr drei Tage mit Baby ohne Kinderwagen organisieren? Nur Babytrage? Oder kann man irgendwo Kinderwagen leihen? Oder Kinderwagen kaufen und dann wieder zurückgeben - was ja eigentlich auch dumm wäre, weil das vorübergehend auch Geld kosten würde. Oder weiß jemand, wieviel Geld man zahlt, um den KiWa mit Ryanair zu transportieren?

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 12:53

Damit die "normalen" Threads heute nicht ganz untergehen
versuche ich mal zu antworten.
Ich glaube Kinderwagen kaufen und dann zurückgeben ist nicht so ideal, weil der nach den 3 Tagen bestimmt nicht mehr wie neu aussieht. Nachher hast du Pech und die nehmen den nicht zurück oder so.
Hab ne lustige Seite gefunden: http://www.rentabuggy.co.uk/ Habs mir nicht genau durchgelesen, aber ich glaub das geht da nur über einen längeren Zeitpunkt

Soo, Problem gelöst, hab mal bei Ryanair geschaut:
Für Kleinkinder gibt es keine zulässige Freigepäckgrenze. Allerdings wird ein vollständig zusammenklappbarer Kinderwagen pro Kind kostenlos transportiert und muss nicht im Voraus gebucht werden. Bei Verwendung von Online-Check-In muss der Kinderwagen zur Gepäckabfertigung gebracht werden, wo er mit einem Etikett versehen und zum Flugzeug gebracht wird, bevor die Sicherheitskontrolle durchlaufen wird.

Gegenstände für Kinder wie Kindersitze, die nicht Bestandteil eines Kinderwagens oder eines Kinderbetts sind, können zusätzlich zu Ihrer Freigepäckgrenze bei Zahlung einer separaten Gebühr für Gegenstände für Kinder pro Gegenstand und einfachen Flug mitgeführt werden Klicken Sie hier, um Einzelheiten zu den Gebühren zu erhalten. Diese Gegenstände können online zum Zeitpunkt der Buchung oder über den Abschnitt "Buchung verwalten" gebucht werden, BEVOR ein Fluggast online eingecheckt hat. Klicken Sie hier, um Einzelheiten zu erhalten


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 12:58


Suuuuuper, Danke, dann kann ich ja scheinbar auch meinen eigenen KiWa mitnehmen, ohne unnötig Kosten zu haben. Muss ich mal gucken. Den Flug buche ich erst morgen oder übermorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 16:55


Ich brauche den KiWa, weil ich einen Hüftschaden habe und deshalb meine Kleine nicht lange tragen kann. Sonst würde ich sie auch mehr in der Trage transportieren. Den KiWa finde ich eigentlich auch nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest