Home / Forum / Mein Baby / Wie würdet ihr den Namen schreiben?

Wie würdet ihr den Namen schreiben?

2. Oktober 2008 um 22:57

Jella od. Yella?

Lg Janine

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 23:09

Jella
Yella schaut zwar schöner aus, aber ich muss dann an Yello- Strom denken.
Bei Jella ist das nicht der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 8:36

Hi janine
jella! ich würde den aber auch jella wie johanna aussprechen (weiß nicht, ob du das auch so aussprechen würdest)...
yella sieht ganz fremd aus... wüsst ich auch nicht,wie ich den aussprechen würde...

3. Oktober 2008 um 11:25

Hm..
gefällt mir beides nicht so. Yella ist bei mir auch der Yello-Strom und Jella sind die Jelly-Beans .
Yella sieht vom Schriftbild her glaub ich besser aus...

LG

3. Oktober 2008 um 11:44
In Antwort auf aslvg_12634830

Hi janine
jella! ich würde den aber auch jella wie johanna aussprechen (weiß nicht, ob du das auch so aussprechen würdest)...
yella sieht ganz fremd aus... wüsst ich auch nicht,wie ich den aussprechen würde...

Guten Morgen
mit einem J wie bei Johanna würden wir es in beiden Fällen aussprechen.

3. Oktober 2008 um 12:10

Yella
Ich finde Yella von der Schreibweise viel schöner... Bei all den englischen Vornamen, die zur Zeit vergeben werden, glaube ich, dass einige Jella eher wie "Dschella" aussprechen würden. Yella ist da doch eindeutiger in der Aussprache.

Außerdem find ich hier die Verknüpfung mit YelloW Strom total daneben, weil er 1. anders geschrieben wird und 2. vielleicht in 5 Jahren der Anbieter gar nicht mehr existiert.

Ich finde den Namen sehr schön, auch wenn du hier nicht nach Gefallen, sondern nach der Schreibweise gefragt hast..

LG Euri

3. Oktober 2008 um 12:24

...
Yella

LG

3. Oktober 2008 um 15:22

...
Yella gefällt mir zwar vom Schriftbild her besser, erinnert mich aber zu sehr an das engl. Wort "yell"...

LG

3. Oktober 2008 um 17:20

...
Jella

LG

4. Oktober 2008 um 10:24
In Antwort auf yvette_11897915

Yella
Ich finde Yella von der Schreibweise viel schöner... Bei all den englischen Vornamen, die zur Zeit vergeben werden, glaube ich, dass einige Jella eher wie "Dschella" aussprechen würden. Yella ist da doch eindeutiger in der Aussprache.

Außerdem find ich hier die Verknüpfung mit YelloW Strom total daneben, weil er 1. anders geschrieben wird und 2. vielleicht in 5 Jahren der Anbieter gar nicht mehr existiert.

Ich finde den Namen sehr schön, auch wenn du hier nicht nach Gefallen, sondern nach der Schreibweise gefragt hast..

LG Euri

Yello
Yello Strom schreibt sich ohne

6. Oktober 2008 um 14:17

Junge oder Mädchen?!
Ich kennen den Namen nur für Jungs, ein türkischer Vorname, Dschella ausgesprochen.....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper