Home / Forum / Mein Baby / Wie würdet ihr den Stil/Style eurer Männer beschreiben?? Und euren dazu

Wie würdet ihr den Stil/Style eurer Männer beschreiben?? Und euren dazu

26. April 2013 um 8:55

Ich bin eher Reto/Alternativ.....zieh viel mit Blumenmuster an, oder viel braun/Gold......Schuhe sind niiieeee HOCH, immer flach, Ballerinas, oder meine Birkenstock(Flip Flops)

Früher trug ich fast gar keine Röcke, jetzt darf es auch mal einer sein, so bis zu den Knien, aber immer mit ner Strumpfhose(fein) oder leggins drunter...

Mein Freund ist eher so "Hip Hop" aber diese extremen baggy trägt er nicht, Jack Jones, oder Carhartt ist seine Marke...er trägt am liebsten Converse Schuhe, aber nicht diese typischen Chucks, sondern eher so Sneakers, aus Leder oder so.....

Mehr lesen

26. April 2013 um 9:30

Es war grauselig
Inzwischen fragt er ob ich ihm Klamotten kaufe und mitbringen kann oder ob wir zusammen los gehen, wobei er Bein shoppen schlimmer ist als ein Mädchen!

Ich bin der Jeans und T Shirt Typ, dazu kommen Nikes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 9:39

Mein Mann: Jeanstyp, Tshirt, Poloshirt, eher sportlich, Sneaker.Hemd und Anzughose wenns sein muss.

Ich: je nach Lust und Laune, ich liebe Leggings und Longshirts, Ballerinas, aber auch hohe Stiefel, ich mag keine Sportliche Sachen, also Sneaker oder so zieh ich nur an, wenn ich Laufen gehe oder spazieren.

26. April 2013 um 9:41

Er: Jeans, Hemd, evtl. Pullover oder Strickjacke drüber. Wenn's legerer sein soll, dann T-Shirt/Sweatjacke. Schuhmäßig trägt er Chucks oder Aktuell Lederschuhe von Adidas, so im Sneakerstyle.

Ich: Jeans plus Longsleeve/T-Shirt, also eher schlicht, dazu Accessoires: Tuch, Ohrringe... Oder Leggins/Strumpfhose dazu Strickkleid oder wenn's wieder warm ist Kleid im Babydollstil oder ein figurbetontes langes Shirt.
Schuhe: Stiefeletten, Ballerinas oder Pumps.

Ich mag's weiblich.

LG

26. April 2013 um 9:43

mann: beruflich anzugträger privat: polo und jeans und timberlands
ich: beruflich: kostümchen oder hosenanzug privat: polo oder bluse mit jeans und ballerinas oder timberlands

also beide eher clean chic bzw spiesser

26. April 2013 um 14:10

Tagsüber sind wir beide im klassischen business-stil gekleidet
wobei ich nicht nur Kostüme und Hosenanzüge, sondern auch z.B. gerne Chanel-Jäckchen oder Diane-von Fürstenberg Kleider trage. Mein Mann trägt nur schwarze Maßanzüge. Abends, am Wochenende und im Urlaub kleiden wir uns natürlich legerer und modern, gerne auch Jeans, aber hochwertig.. Generell bin ich aber immer feminin gekleidet und trage highheels.

26. April 2013 um 14:54

Wenn mein Mann zur Uni geht, dann in Jeans und Shirt.
Sonst eben Hemd und Jeans/Anzug.
Stil? Metaller eben. Er hat aber auch einen Schottenrock

Ich bin eigentlich, bis auf seltene Ausnahmen sehr feminin gekleidet, aber nicht klassisch. Trage gern Röcke und Kleider im Rockabilly-Stil hauptsache nicht kurz, sondern ca knielang.
Ab und an darfs auch eine Jeans (wenn ich eine wirklich gut passende finde) und ein T-Shirt sein. Dann schwarz/rblau/grün.
In letzter Zeit kaufe ich viel bei ASOS-Curve und die Mode ist oftmals auch recht elegant.

Wenn ich daheim losgehe fühle ich mich immer wunderschön, trotz Elefantengewicht, erst draußen kommt (manchmal) die Ernüchterung
Steh ich drüber

26. April 2013 um 15:04

Richtigen stil
Hat mein mann nicht. Einfach autoschrauber.
Jeanshose tshirt meist marke fox oder burton. Kappe auf und bart. Oder einfach motoröl verschmierte sachen. Ich würde sagen mit seinem Klamotten stil kommt er überall rein außer dort wo man Anzüge tragen muss.

Ich selber bin eher so der "elfentyp" trag bunte Klamotten bestell meistens beim guru shop.
Röcke kleider alles bunt... und Aladinhosen schon seit über 10 jahren.
Schuhe meist barfuß oder ballerinas oder sandalen....

Also ich hab im auto immer wechsel klamotten mit weil ich so nicht überall reinkommen würde

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper