Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie würdet ihr ihn/sie nennen?

Letzte Nachricht: 8. April 2011 um 10:32
C
chyna_12343486
01.03.07 um 16:01

Hallo zusammen.
unsere kinder heißen mia-elaine und
liv-marlene.

unser nachname ist so, dass ziemlich alles dazu passt.

wie würdet ihr jungen oder mädchen nennen? denkt euch doch mal schöne namen aus, vielleicht finde ich ja bei eure vorschlägen neue namenskombis oder ganz neue ideen.

danke im voraus!

Mehr lesen

M
misha_12923819
01.03.07 um 16:29

Liv, das Leben..
Liv ist ein toller Name, deine Tochter kann sich glücklich schätzen ich finde auch eher die nordischen namen gut.
bei einem Jungen würde ich vielleicht
Leif-Erik oder Gustav-Folke wählen und bei einem Mädchen
Saga-Isabell oder Lena-Kristin.

gruss anne

Gefällt mir

A
an0N_1266369399z
01.03.07 um 16:47

Hallo
Vorschläge:

Junge:

Ian Tim
Jonah-Samuel
Sinaan-Ben
Joél-Luca
Merlin-Tom
Pierre-Ives
Tjark-Magnus
Ole-Konstantin
Sven-Jannik
Sören-Emil
Torge-Johann

Mädchen:

Lia-Celine
Lia-Viola
Vivian-Soraya
Carina-Marie
Marie-Kristin
Elea-Joeline
Kaja-Lina
Mirja-Linnea
Lenja-Vanessa
Line-Svenja
Svea-Mathilda
Maditha-Lynn
Lilia-Jane
Rike-Maya

LG

Gefällt mir

K
keelan_12118110
01.03.07 um 16:54

Total schöne Namen!
Habt ihr euch für eure beiden Mädchen ausgesucht.

Leif finde ich auch total schön - ist aber vielleicht etwas zu ähnlich zu Liv...

Mia-Elaine, Liv-Marlene und

Malin-Anouk
Ylva -Linnea
Inga-Elanor
Lenja-Tamina
Fee-Luna
Zoe-Manon
Line-Timea
Laila-Samira
Alva-Lorena
Noa-Ilenia

Marian-Laurin
Finn-Gideon
Luc-Henri
Erik-Junias
Tjark-Laurens
Keno-Simeon
Joris-Leander
Noah-Laurin
....

Lassen sich natürlich auch ganz anders kombinieren...

LG Eva

Gefällt mir

Anzeige
J
jen_12724588
01.03.07 um 17:20

...
Noa-Patricia
Tim-Felix

Gefällt mir

E
elena_12132434
01.03.07 um 20:25

Hallöschen,hier ein paar Vorschläge...
Neele-Cecile
Tara-Helena
Eve-Alicia
Greta-Emilia
Nina-Joelina
Ria-Charlott
Pia-Celine
Tess-Paulina
hoffe es ist etwas Schönes dabei...???

Gefällt mir

C
chyna_12343486
02.03.07 um 9:22
In Antwort auf misha_12923819

Liv, das Leben..
Liv ist ein toller Name, deine Tochter kann sich glücklich schätzen ich finde auch eher die nordischen namen gut.
bei einem Jungen würde ich vielleicht
Leif-Erik oder Gustav-Folke wählen und bei einem Mädchen
Saga-Isabell oder Lena-Kristin.

gruss anne

Danke
eure ideen sind wirklich sehr ausgefallen und teilweise sehr sehr schön. ich würde mich sehr über noch mehr ideen freuen, das wäre toll. ausgefallenes gefällt uns sehr gut, aber auch die eher schlichten, nordischen namen... ich freue mich auf mehr tolle namen danke im voraus!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
elise_12271731
02.03.07 um 10:58

Passend finde ich:
Tim-Arne
Til-Jaarne/Jasper
Ari-Phillip
Gil-Vinzent
Eik-Marvin
Rik-Jonathan
Kai-Frederik

vielleicht noch Per-...

Isa-Philine
Kim-Jolene
Ina-Pauline
Jil-Evelyne
Ida-Celine

Gefällt mir

H
honora_12525432
09.03.07 um 11:23

Ich würde sie so nennen:

Per-Jendrik
Finn-Jannis (mein Großer)
Tom-Niklas
Mats-Julius
Jan-Mattis

Mädchen:

Noa-Marie
Lea-Amelie
Stina-Marie
Linn-Sophie
Noa-Linnea

Was dabei?

Gruß Krümel

Gefällt mir

Anzeige
C
chyna_12343486
09.03.07 um 13:56

Danke.
Besonders NOA und AVA aber auch IDA finde ich eine Überlegung wert... Mit Zweitnamen, die einen Touch länger sind (Linnea, Lowisa...)

Bei den Jungen mag ich PER und LEO.

Gerne mehr Ideen. Danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pernel_12060020
10.03.07 um 16:53

Hi
ich finde mädchen name Sina Lea Tabea Marie schön jungs name finde ich Fynn Leo Janik schön

Gefällt mir

Anzeige
B
blejan_11919301
13.03.07 um 11:39
In Antwort auf pernel_12060020

Hi
ich finde mädchen name Sina Lea Tabea Marie schön jungs name finde ich Fynn Leo Janik schön

Mädchenname
Hi!

Meine Tochter soll Franziska Johanna Magdalena Hegerhorst heissen. Passt das?

Katja

Gefällt mir

A
albina_11850404
13.03.07 um 13:42

Das war noch nicht dabei...
mädchen (wahlweise können die kombinationen auch umgestellt werden):

tuva-lotte
ari-skrollan
kaissa-marie
yara-lavinia
eva-mareile
tara-marieken
femke-alina
finja-pauline (viell. "pohlin" gesprochen)
esra-lynette
kyra-leandra ("küra" gesprochen)
lenya-clarisse

jungs:
bjarne-felix
thies-olof
jona-fynn
ruben-leander
nisse-lennert
lui-simeon
fiete-joel
bente-laurin
bengt-gustav

was dabei?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256561399z
13.03.07 um 14:48

Mädchenname
hallo

ich habe mein Kind was jetzt am 18.3. 2 monate alt wird,

Nina-Michelle genannt ...


meine beste freundin hat ihre tochter bei der geburt Shanniy-May gennant und ihren sohn Fabienne-Joél

finde ich schöne namen weil sie nicht so oft zu hören sind...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1266369399z
13.03.07 um 14:51
In Antwort auf blejan_11919301

Mädchenname
Hi!

Meine Tochter soll Franziska Johanna Magdalena Hegerhorst heissen. Passt das?

Katja

Passt nicht!
3 Namen sind eindeutig zu viel,finde ich.Außerdem passen nicht so lange Namen,wenn der EN schon so lang ist.Franziska Johanna würde ja noch gehen,aber Magdalena ist dann zu viel des Guten...

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249609199z
28.05.07 um 16:29
In Antwort auf an0N_1266369399z

Passt nicht!
3 Namen sind eindeutig zu viel,finde ich.Außerdem passen nicht so lange Namen,wenn der EN schon so lang ist.Franziska Johanna würde ja noch gehen,aber Magdalena ist dann zu viel des Guten...

LG

Marco Hegerhorst
Ich Dachte wir wollten unsere Jasmin nennen Jasmi karoline Hegerhorst Schöne grüsse Marco aus Stadthagen bei Hannover Schaumburg

Gefällt mir

A
an0N_1249609199z
28.05.07 um 16:30
In Antwort auf an0N_1266369399z

Passt nicht!
3 Namen sind eindeutig zu viel,finde ich.Außerdem passen nicht so lange Namen,wenn der EN schon so lang ist.Franziska Johanna würde ja noch gehen,aber Magdalena ist dann zu viel des Guten...

LG

Marco Hegerhorst
Ich Meinte unsere tochter Katja

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249609199z
28.05.07 um 20:26
In Antwort auf an0N_1249609199z

Marco Hegerhorst
Ich Dachte wir wollten unsere Jasmin nennen Jasmi karoline Hegerhorst Schöne grüsse Marco aus Stadthagen bei Hannover Schaumburg

Marco Hegerhorst
Hallo Katja bitte komm doch wieder wir sind doch eine famielie lass uns über alles sprechen unsere tochter braucht uns doch beide ich liebe euch beide

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
08.04.11 um 10:32

Also
mir gefallen folgende namen sehr gut:

adriana
matea
lorena
emilia
siri
lovis
lina
inga
ida


konstantin
vincent
julian
mattis

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige