Home / Forum / Mein Baby / Wie würdet ihr Karolina schreiben mit K oder mit C?????

Wie würdet ihr Karolina schreiben mit K oder mit C?????

6. Juli 2007 um 19:46 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 20:51

das würde mich mal intressieren , und wenns geht mit begründung

Danke im voraus , liebe grüsse von michaela

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 19:49

Also so aus dem Bauch heraus...
eher mit "C"

also Carolina.

Kann es gar nicht mal begründen, finde die Schreibweise einfach schöner

LG

Ilka

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 20:18
In Antwort auf an0N_1212236999z

Also so aus dem Bauch heraus...
eher mit "C"

also Carolina.

Kann es gar nicht mal begründen, finde die Schreibweise einfach schöner

LG

Ilka

Ich stimme Ilka zu,
kann es auch nicht begruenden. Wuerde ihn aber auch mit "C" schreiben. Finde es sieht irgendwie eleganter, nicht so "abgehakt" aus.. naja das verstehe jetzt nun mal einer

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 20:24

Mit c
mit c

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 20:34

Ich denke...
also ich würde jetzt mal sagen, dass du CAROLINA nehmem solltest, ich finde das sieht einfach viel besser aus.....
viel glück bei der geburt...
susanne....

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 23:48

Ganz klar mit:
K!

gar keine Frage.

Katze

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 0:05

Karolina
Also...ich finde es mit einem K viel schöner!!!

Lieben Gruß

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 0:33
In Antwort auf an0N_1235260799z

Ich stimme Ilka zu,
kann es auch nicht begruenden. Wuerde ihn aber auch mit "C" schreiben. Finde es sieht irgendwie eleganter, nicht so "abgehakt" aus.. naja das verstehe jetzt nun mal einer

Also
ich mag Karolina irgendwie mehr als carolina...
für mich siehts schöner aus mit K
LG

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 0:38

Hi
ich würde mit c nehmen

KAROLINA
CAROLINA

mit C sieht schöner aus

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 12:25

...
Mit k

Carolina sieht mir etwas zu langweilig aus,Karolina dagegen ist viel aussagekräftiger und sieht interessanter aus.

LG,Kristin(23+0)

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 10:20

Carolina vs. Karolina
Ich würde das auf jeden Fall mit C schreiben. Sieht weicher (weiblicher) aus. Bei Karolina (also mit K) musste ich spontan an Karol (poln. Form von Karl und Papstname) denken. Also von mir klares Ja zum "C".

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 19:03

Hi
Also wenn schon den Namen dann mit C sry aber ich find generell den namen haLT BISSCHEN STANDART ABER ok wenns dich halt nichts stört aber aUFjedenfall mit c

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 19:06


Ich finde, das ist ein sehr schöner Name! Ich glaube ich würde ihn eher mit "C" schreiben, warum kann ich dir eigentlich gar nicht sagen!
LG

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 22:07

Carolina
mit C. Ich finde das sieht "runder" aus.

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 8:38

Karolina
mit k siehts einfach interessanter, elder und schöner aus!

Karolina

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 10:51

Bin auch für K
Karolina

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 12:01

Auf jeden Fall
mit 'C'! Karolina - wie furchtbar...sry!


LG

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:22

Karolina
siehte einfach "hochwertiger" aus als mit C!

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 18:18

Ich würde
den Namen mit K schreiben da ich Karolina als einen sehr alten Namen erlebe. Ich arbeite beim Arzt da heissen ab 80 jährige Karolina. Ich weiss es nicht ich vermute einfach mal das sich der Name Carolina von Carolin oder Carol ableitet was für mich englisch wäre und einfach bei uns auch so normal geworden ist. Wo der Name allerdings herkommt im Ursprung weiss ich leider nicht.
LG Hasi

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 8:48

Ich auch noch
Karolina - so ist es edel und klassisch!

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 18:42

Mit C
weil mein Vorname auch mit C beginnt, finde ich sehr schick
Schöner Name!

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 20:19
In Antwort auf timo_11947160

Mit C
weil mein Vorname auch mit C beginnt, finde ich sehr schick
Schöner Name!

C
Ich würd's mit C schreiben! Find ich einfach schöner...

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 11:48

Karolina
also mit K, so gefällts mir einfach besser...

Catharina dafür mit C
Karla mit K
Clara mit C
Karina mit K
Klarissa mit K
Carlotta mit C
Kara mit K

... weiß auch nicht genau warum, ich finde so sieht es einfach schöner aus. K gefällt mir grundsätzlich als Buchstabe ein bißchen besser als C.

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 11:57

K oder C
Da ich aus der Schweiz komme und das K so hart getont wird - bevorzuge ich Carlolina!!!

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 13:34

Carolina
Würd ich mit C schreiben, weil es mich sonst so an die Karten Karo erinnert.

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 20:51

Mit k
ich find den namen mit k schöner

schöne grüße, klaudia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers