Home / Forum / Mein Baby / Wie würdet ihr reagieren? Kind trotz verbot fotografiert

Wie würdet ihr reagieren? Kind trotz verbot fotografiert

27. August 2016 um 12:51

Hatte es grad schon mal geschrieben, aber irgendwie taucht es nirgends auf, falls doch, sorry für Dopptepost.

Angenommen ihr seid mit Bekannten unterwegs, euer Kind fängt an quatsch zu machen, es ist lustig. Eine Mutter möchte ein Foto davon machen, ihr sagt aber ganz klar NEIN, werdet aber ignoriert. Foto wird trotzdem gemacht.
Ihr konntet es nicht gleich ansprechen, da wie es halt so ist, 100 Sachen auf einmal sind. Abends kommt ihr heim und das Bild, welches man ja nicht wollte, daß es überhaupt gemacht wird, ist in der Whatsapp Gruppe mit den Bekannten.

Mehr lesen

27. August 2016 um 12:52

Urks jetzt ist er doch da.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsere tägliches Essen (fragen)
Von: cardi08
neu
27. August 2016 um 9:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen