Home / Forum / Mein Baby / Wie würdet ihr reagieren?..ungefragt Kind fotografiert....

Wie würdet ihr reagieren?..ungefragt Kind fotografiert....

27. August 2016 um 12:43

Mal ne Frage angenommen ihr seid mit Bekannten unterwegs. Euer Kind fängt an quatsch zu machen, es ist lustig. Eine Mama möchte ein Foto davon machen, aber ihr sagt ganz klar NEIN, ich wollt nicht, dass es davon ein Foto gibt. (Gründe mal außenvor) Sie macht es trotzdem, ihr sagt erst mal nix, weil wieder 1000 andere Situationen sind. Dann leider vergessen und abends kommt ihr nach Hause und das Bild ist in der Whatsapp Gruppe, die ihr mit den Bekannten habt.

Mehr lesen

27. August 2016 um 12:51

Angepisst
wenn ich nein sage mein ich auch nein. Dann ist es schon frech trotzdem ein Foto zu machen und es in die Gruppe zu stellen. Das gehört sich einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 12:53

Ähm, mein Kleiner ist gestürzt
was soll die Antwort denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 12:54

Klar spreche ich es an
sind aber kurz darauf in Urlaub und mich beschäftigt das so dermaßen, der Post ist auch um mir ein bisschen Luft zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 13:00

Oh doch glaub nur
daß wird angepsrochen. Ich bin nur für persönlich und nicht per Telefon...dachte ich , im nachhinein hätte ich doch besser anrufen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 13:02

Ich
würde ausrasten! Kein Problem habe ich damit, wenn Freunde, Familie, Bekannte meine Tochter fotografieren; ich fotografiere auch, wenn sie mit anderen Kindern zusammen ist und spielt, aber ausnahmslos Jeder in unserem Umfeld weiß, dass Bilder mit meiner Tochter drauf niemals bei Facebook, whats App und Co auftauchen dürfen. Wenn sich Freunde so gegen unseren Wunsch stellen, würde ich gepflegt austicken.
Hilft zwar auch nicht, denn das Bild ist und bleibt online, aber nochmal wird das nicht vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram