Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie Zähne putzen mit 16Wochen?

Wie Zähne putzen mit 16Wochen?

13. Oktober 2014 um 13:33 Letzte Antwort: 13. Oktober 2014 um 22:17

Hallo,

mein Sohn ist seit heute 16.Wochen alt und hat seit 3 Tagen schon 2 Zähne unten. Wie putz ich ihm am besten die mini Zähne? Soll ich ihm eine kleine Zahnbürste kaufen? Mit bisschen Zahnpasta oder nur Wasser? Das wird ihm bestimmt nicht gefallen

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 14:13

Oh super
nach diesen Fingerling kuck ich mal. Klingt praktisch. Danke!

Gefällt mir
13. Oktober 2014 um 22:17

Wir hatten so ein set
mit 3 verschiedenen teilen, hat schon jemand unter mir erläutert. damit haben wir angefangen, allerdings ohne pasta, sondern nur mit wasser. anfangs fand unser sohn das doof aber wir haben dann immer gesungen und so wusste er, dauert nicht lange. heute mit 1,5 jahren steht er voll auf zähneputzen und stopft sich jede zahnbürste in den mund, die er kriegen kann. zahnpasta haben wir erst mit knapp 1 jahr angefangen, als der zahnarzt sagte, jetzt könne man das machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers