Home / Forum / Mein Baby / WIe zeigt sich Milchunverträglichkeit?

WIe zeigt sich Milchunverträglichkeit?

25. November 2010 um 9:16 Letzte Antwort: 25. November 2010 um 11:11

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage...wie sieht man denn, ob der Wurm die Milch nicht verträgt? Ich stille, doch habe jetzt angefangen, Pre-Nahrung zuzufüttern. Hatten vorher mal die HA-NAhrung von BEBA, nachdem er mir die aber nicht mehr nimmt, bin ich auf Pre umgestiegen.
Jetzt hab ich aber, warum acuh immer, die Pre von Aptamil geholt...weil (achja, genau..) es davon so 5er Packungen gibt, und das war mir dann etwas günstiger, um zu sehen, ob er die denn trinkt.
Jetzt hat mein Kleiner bissle empfindliche Haut und reagiert bei jedem Zahnen mit roten Bäckchen und auch etwas rauher Haut. Das ist jetzt aben auch der Fall....nur bin ich mir grad net sicher, obs wirklich nur vom Zahnen kommt oder das evtl auch mit der Milch zu tun hat?

Wie würde sich denn bemerkbar machen, dass der Wurm die Milch von Aptamil nicht verträgt?

Danke für eure Antworten,
Liebe Grüße
Yvonne

Mehr lesen

25. November 2010 um 11:06

HA und Pre...
kann das selbe sein! ich habe HA Pre milch gefüttert! es gibt aber auch noch HA 1, die du jetzt noch nicht füttern solltest....

eine milchunverträglichkeit kann sich mit Blähungen und durchfall bemerkbar machen...mein baby hatte einen dauer geblähten Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 11:08
In Antwort auf steffi0410

HA und Pre...
kann das selbe sein! ich habe HA Pre milch gefüttert! es gibt aber auch noch HA 1, die du jetzt noch nicht füttern solltest....

eine milchunverträglichkeit kann sich mit Blähungen und durchfall bemerkbar machen...mein baby hatte einen dauer geblähten Bauch

danke..
hab ich auch schon probiert, die ha pre. mag er nicht.
er hat weder nen wunden po, noch durchfall (gut, muttermilchstuhl ist ja sowieso etwas flüssiger) und auch sonst keine beschwerden. nur eben im gesicht...mh??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 11:10
In Antwort auf an0N_1296449999z

danke..
hab ich auch schon probiert, die ha pre. mag er nicht.
er hat weder nen wunden po, noch durchfall (gut, muttermilchstuhl ist ja sowieso etwas flüssiger) und auch sonst keine beschwerden. nur eben im gesicht...mh??


pickel im gesicht kommen ab und an mal laut meiner hebi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 11:11
In Antwort auf steffi0410


pickel im gesicht kommen ab und an mal laut meiner hebi!


ups hatte gedacht pickel

hm, ich würde mir da keine gedanken drüber machen! meiner hat auch immer mal rauhe schuppige stellen und rote bäckchen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook