Home / Forum / Mein Baby / Wie ziehe ich mein Baby bei ca 4 Grad draussen an?

Wie ziehe ich mein Baby bei ca 4 Grad draussen an?

4. Dezember 2012 um 19:02

Hallo ihr Lieben,

fühl mich etwas doof....wollte gerade mit meiner kleinen raus.....4 Grad.... Langarmbody, strumpfhose, hose, strickjacke, schneeanzug ( mit schuhen), im kinderwagen lag noch ein lammfell und ich hab sie zugedeckt (dünne decke) war das zu warm?????? sie hatte einen riesen anfall.......neulich war ihr aber zu kalt als ich sie so ähnlich bei mir im tragetuch hatte.....VERWIRRT!!!!!!

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 18:39

Viiiiel zu warm!
Ein Lammfellsack reguliert optimal, da brauchst du keinen Schneeanzug (bei Plusgraden) und schon gar keine Decke! Meine Tochter trägt im Lammfellsack im Moment Langarmbody, Strumpfhose, Pulli, Hose und draußen noch ne Jacke aus Merinowolle und natürlich ne Mütze - und sie ist immer warm! Fass doch mal in den Lammfellsack rein, da wirst du merken, wie warm der ist. Wichtig ist nur, den immer im Warmen, also in der Wohnung, zu lagern, damit er nicht auskühlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:14
In Antwort auf liouba_11872856

Viiiiel zu warm!
Ein Lammfellsack reguliert optimal, da brauchst du keinen Schneeanzug (bei Plusgraden) und schon gar keine Decke! Meine Tochter trägt im Lammfellsack im Moment Langarmbody, Strumpfhose, Pulli, Hose und draußen noch ne Jacke aus Merinowolle und natürlich ne Mütze - und sie ist immer warm! Fass doch mal in den Lammfellsack rein, da wirst du merken, wie warm der ist. Wichtig ist nur, den immer im Warmen, also in der Wohnung, zu lagern, damit er nicht auskühlt!

Alles wieder im lot
danke!!!! war kein lammfellsack sondern nur ein stück lammfell zum drunterlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen