Home / Forum / Mein Baby / Wie zieht ihr euer baby im sommer zum schlafen an??

Wie zieht ihr euer baby im sommer zum schlafen an??

30. April 2012 um 20:19

bei uns isses momentan 22grad in der wohnung??
wie soll ich meine maus (6.monate) anziehen??
kurzärmliger spieler??

lg alexa

Mehr lesen

30. April 2012 um 20:24

Wir honen unterm Dach
hier isses ein bisschen wärmer, meiner (15 Monate) hat jetzt ne Windel und ein Tshirt an, später dann nur Windel und ne leichte Decke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 20:33

1 jahr
ist meine maus und sie hat einen kurzarmbody und einen schlafanzug an.
fühl einfach mal im nacken. er sollte nicht schwitzig und nicht kalt sein.

lg farina

30. April 2012 um 20:40

Ui jetzt mach mir sorgen
meine ist 4 monate und ich zieh bei den temperaturen und bei uns gehts in der nacht nicht unter 22 grad momentan meistens nur nen kurzarmbody an oder einen leichten langarmbody aber sie hat eine dicke decke und ich hab nie das gefühl das sie friert eher das gegenteil

30. April 2012 um 20:42

Hallo
unserer trägt heute einen Kurzarmbody und eine Jogginghose und Socken. Er schläft aber mit Decke und Fenster zu.

30. April 2012 um 20:43
In Antwort auf tabbyw1985

Hallo
unserer trägt heute einen Kurzarmbody und eine Jogginghose und Socken. Er schläft aber mit Decke und Fenster zu.

Vergessene
er ist 15 Monate

30. April 2012 um 20:44
In Antwort auf tabbyw1985

Hallo

Vergessen
er ist 15 Monate

30. April 2012 um 20:55

Hallo
Mein Kleiner ist 1 Jahr alt und hat grad 25 Grad im Zimmer. HAt nen Kurzarmbody und nen Sommerschlafsack, nicht ganz geschlossen unten. Hat eher warm...

30. April 2012 um 23:08

.
Wir haben 23 grad im schlafzimmer und mausi hat nen kurzarmbody an und ich weiß nicht ob ihr den kennt von alvi den unterziehschlafsack? Der hat lange ärmel und ist aber ganz dünn eigtl kann man sagen wie ein schlafanzug nur als sack unten. Und ich hab ihr noch socken angezocken , denke mal die sind unnötig aber ich kanns auch nicht ab wenn meine füße kalt sind...

30. April 2012 um 23:09
In Antwort auf agneta_12111128

.
Wir haben 23 grad im schlafzimmer und mausi hat nen kurzarmbody an und ich weiß nicht ob ihr den kennt von alvi den unterziehschlafsack? Der hat lange ärmel und ist aber ganz dünn eigtl kann man sagen wie ein schlafanzug nur als sack unten. Und ich hab ihr noch socken angezocken , denke mal die sind unnötig aber ich kanns auch nicht ab wenn meine füße kalt sind...

Vergessen
Sie ist auch 6. Monate

Wenn ich lese wie eure angezogen werden und euer schlafzimmer ist 1-2 grad kühler kriege ich schon bisschen bedenken das ich sie doch zu warm anziehe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club