Home / Forum / Mein Baby / Wieder ein windelthread!!! was haltet ihr von baby beauty windeln von müller????

Wieder ein windelthread!!! was haltet ihr von baby beauty windeln von müller????

12. Mai 2012 um 11:18

Hat jemand erfahrung mit den Baby Beauty Windeln von Drogerie Müller??? Nehmen Momentan Nachts Pampers! Die sind aber soo teuer geworden jetzt möchte ich tagsüber andere nehme!


Lg
Blume mit Babyboy 7 monate

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 11:20

Perfekt
Ich nehm jetzt keine anderen mehr! Super flauschig und laufen nicht aus. Probier sie doch einfach mal aus, die haben Probierpackungen, 2 Windeln 50 Cent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 11:22
In Antwort auf lela_12725663

Perfekt
Ich nehm jetzt keine anderen mehr! Super flauschig und laufen nicht aus. Probier sie doch einfach mal aus, die haben Probierpackungen, 2 Windeln 50 Cent

Super!
Danke! Hab gar nicht gewusst, das die auch Probierpackungen haben! Dann kauf ich mir die mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 13:10


Ich benutze die schon von anfang an und find die echt gut! Schön weich innen, weicher als Pampers und saugt gut(Granulattechnik)
Es spricht auch eben für sich, dass man ein Probepaketchen kaufen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 13:14

Ich mach
das so, Babylove am Tag und Pampers nachts. Die vom Müller hab ich noch nie probiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:48


Ich danke auch allen!
Hab mir jetzt die Probepackung mal gekauft! Fühlen sich echt super an! Dann werd ich jetzt auch mal testen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 18:20

Ich kann nur sagen ich mag sie nicht
habe sie mal ausprobiert und ich fand dass die so hart geworden sind wenn pippi drin war.

Ich habe jetzt die Aldi ausprobiert und find sie super und jetzt will ich noch babysmile von Schlecker ausprobieren, Hab sie mir heute geholt und wenn ich sie aufmache hab ich gedacht ich hab babylove (die alten bevor sie umgestellt habenm) in den Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 23:55

Beste windeln der welt
baby charm super dry flex grösse 1-6 alle nur 4,99 euro z.b. gr.5,11-25 kg,31 st. ist unser favorit.sehen pampers wirklich teuschend ähnlich sind sogar besser nimmt mehr flüssigkeit auf von kaufland.
in irgend einem forum werden die windeln von müller als super saugstark auf platz2(fassungsvermögen des absorbierers 620ml flüssigkeit) geführt.ich finde die von kaufland noch besser keine probleme nachts zwecks nässe.es lohnt sich also auch diese zu probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook