Home / Forum / Mein Baby / Wieder ich

Wieder ich

9. Mai 2014 um 13:38

Nachdem ganzen schock, kam ja die entwarnung und mit der maus ist alles ok.

Aber heute wurde wieder deutlich gemacht, dass sie schon seeehr tief ist mit dem köpfchen. Mein mumu ist auch weich... Und diese vorwehen hab ich ja auch...

Meine hebamme meinte, sie kann kommen muss aber nicht und ich soll lieber schon langsam alles vorbereiten.

Hatte jemand mal ähnliches?
Dass sie so tief sitzt ud mein mumu weich ist, ich vorwehen habe, heißt nicht dass sie sich bald auf den weg macht oder?!

Liebste grüße wein und maus 32 0

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 13:49

Du
Hattest ja dann auch eine anstrengende zeit... Die angst die man hat ist echt schrecklich...
Freut mich, dass es bei euch noch so gut ging!
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 13:49

Ich hatte das auch
Ab der 33. Woche muttermund war schon 2-3 cm offen, kopf schon tief im Becken ständig vorwehen... Letztendlich kam sie bei 39+1 auf die Welt
Hab mich dann aber auch wirklich geschont, bin viel gelegen und hab alles gemütlicher gemacht
Würd ich dir auch raten, wär ja jetzt doch noch bißchen früh!

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 13:52


Fest im becken, ohne dass man ihn wegschieben komnte bei 29 plus. Jedes mal schüttelte mir der frauenarzt die hand und sagte, wir sehen uns das nächste mal mit kind

Das spiel machte er etwas 7 wochen. Zwischenzeitlich hatte ich null GMH und Mumu fingerdurchlässig. Mein schleimpfropf lies ich auch im klo und bei den restlixhen besuchen schüttelte mir der arzt die habd und meinte: "wir gehen zur einleitunh"

Der prinz kam dank cocktail an et plus 9

Bis zur 36 ssw hab ich allerdings bettruhe eingehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen