Home / Forum / Mein Baby / Wieder mal ein altes Thema... sauber werden was das große Geschäft angeht...

Wieder mal ein altes Thema... sauber werden was das große Geschäft angeht...

4. März 2011 um 16:33

Hallo Ihr lieben,

meine Kleine ist tagsüber jetzt trocken - endlich. Seit ca. 2 Wochen gar nichts mehr eingepieselt. Leider klappt das mit dem Kacki machen nicht so wirklich - da verlangt sie immer nach einer Windel. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es dann auch auf dem Klo ging und habt ihr dem Wunsch nach ner Windel nachgegeben oder es "knallhart" durchgezogen und notfalls in die Hose kackern lassen? Und ab wann waren sie dann auch nachts trocken... wir haben jeden früh ein nasses Bett - und ein eiskaltes Kind

Lg
Slumpfine mit Laura (3)

Mehr lesen

4. März 2011 um 20:33

HI
Mein Sohn ist seit letztem Jahr Januar tagsüber trocken. Da war er 3 Jahre und 4 Monate alt. Er wollte auch nie das große Geschäft auf Toilette machen. Er hat immer in die Hose gekackert. Wir haben das knallhart durchgezogen. Es hat schon nen bisschen gedauert bis er gemerkt hat das es doch eckelig ist und er lieber auf die Toilette gehen sollte.
Nun wird er im August 5 und ist mittlerweile auch seit ein paar Monaten nachts trocken. Es hat von vornherein super geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen