In Antwort auf ayat_12262376
Hi ihr Lieben!!
Ich möchte nochmals einen Hesba Thread starten!!
Irgendwann vor 5 Jahren habe ich mal so einen Kinderwagen gesehen, und schon damals war für mich klar: Wenn ich mal ein Kind haben werden, muss es so ein Wagen sein!!!! 
Ja, nun ist es soweit- wenn alles gut geht... Und dieser KW ist mir bis heute noch nie aus dem Kopf gegangen!
Klar, andere Kinderwägen sind meines Erachtens viel geschickter,leichter usw. Aber gefallen tut mir wirklich keiner, außer so ein Retro-Wagen... Der Teutonia ist auch nicht schlecht, aber nicht so toll wie der Hesba Corrado! Natürlich liest man sehr viel schlechtes, aber irgendwie auch wieder viel gutes! Ich weiß auch nicht...
Jedenfalls sind unsere Bedingungen auch nicht die Besten: Wir haben vor dem Haus nur einen Unterstand- also im Winter könnte man ihn sowieso nie draußen lassen wegen der Feuchtigkeit! Im Treppenhaus ist absolut kein Platz- da würde niemand mehr vorbei kommen. D.h. ich müsste den KW evt. jeden Abend zusammenbauen und hochtragen! Er soll ja recht schwer sein?
Heute Nacht dachte ich mir, man könnte evt. in die Treppen so eine ebene kleine Nische einbauen, um ihn zu lagern- dann ist die Treppe an dieser Stelle halt nur halb so breit

Bin froh um jegliche Ratschläge!!!!
Mimmi!!!
Ihr könntest den wagen zusammengefaltet im Auto lagern, oder eine KiWaBo errichten lassen, wenn der Vermieter mitspielt. Das ist quasi eine Minigarage für Kinderwagen oder Rollator.
1 -Gefällt mir