Home / Forum / Mein Baby / Wieder mal Thema "laufen": Habt ihr auch "Knie-Läufer" zu Hause?

Wieder mal Thema "laufen": Habt ihr auch "Knie-Läufer" zu Hause?

19. Dezember 2008 um 22:13

Guten Abend!
Wollte mich mal hier umhören, ob es noch mehrere Kinder gibt, die lieber auf den Knien laufen, als ihre Füße dafür zu benutzen...
Lilia ist ja nun schon 15 1/2 Monate und macht zwar ab und zu ein paaaar Schrittchen, aber sie "läuft" halt gerne auf ihren Knien. Sieht witzig aus und ist bestimmt gut für die Gesäßmuskeln- gibt bestimmt einen schönen Knack-Popo!

Gibt es noch mehr Zwerge, die sowas gerne machen?

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 22:33

Hi!
Meine nicht aber von Freunden die Tochter hat das ewig gemacht.Man sahen ihre Knie aus .Da dachten se schon das die für immer geschunden sind
Mit 18 Monaten hat sies dann auf die Füße geschafft

LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen