Home / Forum / Mein Baby / wieder positiv was ist das?

wieder positiv was ist das?

21. Mai 2013 um 12:57

Hallo,

Ich hatte ja vor ca 10 tagen ss- tests gemacht, die sehr schwach positiv waren... Erst "verdunstungslinie" dann leicht positiv.
Dann bekam ich meine mens, aber nur 2 tage lang.

Mit dem thema hatte ich abgeschlossen und war am we unterwegs hab ein paar cocktails mit meiner freundin getrunken, die grad von ihrem mann verlassen wurde. Ein paar Zigarettchen hab ich auch dazu geraucht

Heute fühlte ich mich so komisch und machte einen test und der ist: tadaaaa, leicht positiv

Jetzt verstehe ich garnichts mehr. !!!!!!! Theoretisch müsste ich in der 5. ssw sein, aber da müsste der test fett positiv sein und nicht nur leicht?! (Clearblue).

Hab beim gyn angerufen, weil ich jetzt blut abnehmen möchte. Naja, die wollten mich zurückrufen, wann ich kommen kann.

Ich warte also und grübbele...

Kann man hcg in geringer form bilden ohne schwanger zu sein?

Bin so durch den Wind und verstehs nicht.

Lg helena

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 13:26

Schieb
niemand ähnliches erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 13:55

Die
Praxis hat immernoch nicht angerufen

Ich kann das garnicht glauben....

21. Mai 2013 um 13:57

Ok....

Ich hatte bei meinen jungs ab NMT immer ganz dick positiv. Daher bin ich so verwirrt

Ein schamvolles Mädchen ...

21. Mai 2013 um 14:32

Hallo
Ich hatte damals auch mit dem Clearblue getestet, da musste ich wirklich ganz genau hinsehen um eine Linie zu erahnen. Am selben Tag und mit dem selben Urin hatte ich zusätzlich auch noch mit so einem billig Test von EBay getestet. Da war die zweite Linie wirklich nicht zu übersehen. Alle schwören zwar immer auf den Clearblue aber ich kann das garnicht verstehen, der hat bei mir nix anderes gezeigt

LG

21. Mai 2013 um 14:49
In Antwort auf zoe_12717597

Hallo
Ich hatte damals auch mit dem Clearblue getestet, da musste ich wirklich ganz genau hinsehen um eine Linie zu erahnen. Am selben Tag und mit dem selben Urin hatte ich zusätzlich auch noch mit so einem billig Test von EBay getestet. Da war die zweite Linie wirklich nicht zu übersehen. Alle schwören zwar immer auf den Clearblue aber ich kann das garnicht verstehen, der hat bei mir nix anderes gezeigt

LG

Mmh ich stelle mich langsam drauf ein...

Geh jetzt zum blutabnehmen- diese blöden tests bringen mich nicht weiter

21. Mai 2013 um 14:55

Bei mir auch nur schwach
und Clearblue zeigt eh soooo mega schwach an, ich musste den test damals ins Licht halten...bei der jetzigen haben ich n billigen aus dem Supermarkt genommen, auch schwach, aber wesentlich besser zu erkennen....

21. Mai 2013 um 15:22
In Antwort auf mimimalwieder11

Bei mir auch nur schwach
und Clearblue zeigt eh soooo mega schwach an, ich musste den test damals ins Licht halten...bei der jetzigen haben ich n billigen aus dem Supermarkt genommen, auch schwach, aber wesentlich besser zu erkennen....

Oh mein Gott!!! danke. Also kann das echt sein ?

Muss jetzt bis morgen nachmittag warten

21. Mai 2013 um 15:32

Danke

In meinem bauch wächst vielleicht ein kleines Wunder ,.. Und ich Idiotin trinke und rauche am WE hoffe das schadet in dem stadium nicht so sehr

21. Mai 2013 um 15:35
In Antwort auf lilian_12476046

Oh mein Gott!!! danke. Also kann das echt sein ?

Muss jetzt bis morgen nachmittag warten

Jooo
absolut.....und um deine frage zu beantworten wegen dem rauchen: " alle oder nichs prinzip" hätte es geschadet, wäre es ab, wenn nicht bleibt es...aber bitte jetzt nicht mehr, aber das stellt sich bei dir ja nicht

21. Mai 2013 um 16:13
In Antwort auf mimimalwieder11

Jooo
absolut.....und um deine frage zu beantworten wegen dem rauchen: " alle oder nichs prinzip" hätte es geschadet, wäre es ab, wenn nicht bleibt es...aber bitte jetzt nicht mehr, aber das stellt sich bei dir ja nicht

Danke
ja, das war an diesem we eine grosse ausnahme... blödes timing einfach.

Kanns nicht fassen und jetzt hab ich angst was uns die zukunft bringt

21. Mai 2013 um 16:28

Ich war grad beim gyn zum blutabnehmen, morgen nachmittag weiss ich es dann. Diese tests bringen mich nicht weiter....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen