Home / Forum / Mein Baby / Wieder schwanger kurz vor Ende der Elternzeit, wie gehts weiter????

Wieder schwanger kurz vor Ende der Elternzeit, wie gehts weiter????

30. Juni 2010 um 23:37

Hallo

mal angenommen ich werde kurz vor dem Ende meiner derzeitigen Elternzeit wieder schwanger....
weiß jemand von euch wie das dann mit dem Arbeitgeber läuft muß der mich dann die paar Monate bis ich entbinde wieder einstellen???
Wenn nicht wie ist das mit der Krankenversicherung, wenn ich dann keine Arbeitstelle habe ?

Kennt sich da jemand aus?

danke schon mal

lg
tanja

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 23:40

Ich weiß,
dass du ganz normal wieder arbeitest bis zum Mutterschutz, vorrausgesetzt, du bekommst kein BV.

Büddeschöööön

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper