Home / Forum / Mein Baby / wieder schwanger nach 5 wochen entbindung...

wieder schwanger nach 5 wochen entbindung...

8. Januar 2013 um 17:55

hallo mädels

meine beste freundin hat am 5 dez entbunden und heut hat sie ein ss test gemacht der positiv war sie müsste jetzt ca 4 woche sein. Ich find das nicht gut sie will das kind behalten... und sie hatt erst letztes jahr am 4 jan entbunden und in dem selben jahr an 5 dez. das wäre dann ihr viertes kind mit 21 würdet ihr das kind behalten?


ich weis nicht was ich davon halten soll...

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 18:01

Wenn sie sich
das zutraut dann soll sie machen. Ist schließlich ihr Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:03

Wers
Glaubt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:05

Egal,ob sie das Kind behält
vielleicht wäre eine beratung beim Frauenarzt mal sinnvoll

4 kinder mit 21

da kann man nur hoffen sie kommt damit klar

wenn man sonst keine Hobbys hat


,ist ja sonst wie bei einer bekannten
die eine Ex von nem Ex hat letztes jahr ihr 7 Kind bekommen(vom 2 mann) und alle wurden ihr weggenommen,sie ist 29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:10

Leute ich bin kein fake
das war lediglich nur ne frage sie erzählte mir es heut am tele glaubs aber auch net so wirklich vllt wollte sie nur aufmerksamkeit?

ich hatte euch lediglich nur gefragt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:12

Selbst wenn sie so schnell wieder schwanger wird:
ES IST IHRE ENTSCHEIDUNG!

Meine Kinder liegen alle sehr eng bei einander & ich finde es absolut nicht schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen